Einweg Shisha selbst reparieren?

1 Antwort

gar nicht. Wird sie weg und kauf dir lieber ne ordentliche E-Zigarette, meinetwegen fürn 30er. Bist du immer noch besser bedient als mit ner XEO.

Wenn ich das früher gewusst hätte

0

ich sag mal so: selbst ne iJust 2 bringt dir mehr Spaß als diese "E-Shisha"

0

Wie funktioniert eine aufladbare e-shisha?

Hallo ich habe seit neustem eine aufladbare e-shisha bekommen bei der man liquid und so wechseln kann , also keine einwegs e shisha. Und ich wollte jetzt fragen wie dass alles funktioniert weil ich hab ja keine ahnung und hab sie auch noch net richtig benutzt . Also wie ist des mit der batterie und dem liquid wechsel könnt ihr mir einfach alles erklärn danke für die hilfe

...zur Frage

Batterie läuft hörbar aus

Guten Abend,

Auf meinem Nachttisch stand bis heute ein kleiner Weltempfänger der drei AA Batterien beinhaltet. Heute war da so ein ganz leises, schnelles Klackern. Also aufgemacht und reingeschaut, alle Batterien ausgelaufen und eine hat eben so ein Geräusch. Die Batterien liegen jetzt erstmal im Deckel einer CD-Spindel, was ist da los? Das ist mir schon ein bisschen unheimlich...

...zur Frage

E-Zigarette / E-Shisha läuft aus. Was tun?

Hallo, habe mir am Montag eine neue E-Zigarette gekauft für um die 100€ mit Batterie und Liquid. Nun 2 Tage später Läuft diese wie die 2 E-Zigaretten davor aus. Liquid kommt in den Mund, Liquid ist im Mundstück, Liquid tritt an der Seite über den Tank aus.. Was mach ich falsch? Mich kotzt es einfach nur an das das immer wieder passiert. Habe auch etwas zu viel Liquid reingemacht und dann ist es erst ausgelaufen, davor nicht. Habe bissl etwas rausgemacht das es nur noch zu hälfte voll ist. Jedoch tritt noch mehr aus. WAS SOLL ICH TUN?!?

E-Zigarette ist: eVic VTwo Mini with CUBIS Pro in schwarz

...zur Frage

xeo e shisha 2 go batterie nachladen?

Bitte helft mir. Kürzlich kaufte ich mir eine E Shisha von XEO und wollte nachfragen ob man die Batterein wieder aufladen bzw. Auswechseln kann??

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Kann meine E-Shisha repariert werden?

Ich habe mir vor ein Paar Tagen eine E-Shisha gekauft und zwar die Smok Alien 220W TC mit der Version: VB 1.0.2 . Sie war komplett neu heißt war noch eingeschweißt.

  1. Problem : Ich machte sie auf und merkte der Akku ist Leer. Ich packte ihn an den dazugehörigen Ladekabel und wartete bis sie sich aufgeladen hat. Ich kam nach 3 Stunden wieder und der Akku war immer noch nicht geladen.

Dann merkte ich dass es eine A und eine B Batterie gab. Die A Batterie war voll aufgeladen und die B Batterie war immer noch komplett Leer.

Jetzt kommen halt 3 Fragen zu dem Thema: 1. Kann man das reparieren lassen bzw zum einem Reparatur Shop hingehen? 2. Müsste ich mir einfach neue Batterien kaufen, wenn ja welche ? und 3. Kann man die Batterien einfach mit einem Batterie Ladegerät wieder funktionstüchtig machen?

So das war das erste Problem xD Jetzt kommt das Zweite :D

2.Problem : Auch wenn die E-Shisha noch nicht geladen ist, kann man ja noch dran ziehen während sie Lädt. Bevor ich aber Liquid in den Tank reingemacht habe, habe ich versucht erstmal die Feuertaste zu betätigen um zu schauen ob es funktioniert...

Das was ich sah nachdem ich die Feuertaste betätigt habe, war ein Textfenster mit dem Text ,,NO COIL,, wobei ich mir dachte warum dieses Textfeld erscheint obwohl es 1. Neu ist und 2. Alles fest dran gemacht habe (heißt hab den tank gut an dem Akku festgeschraubt.

Ich habe mir etliche Videos und Webseiten angeschaut aber es hat nichts gebracht.

So und Die Frage ist hier : Ist die E-Shisha komplett Kaputt oder kann man sie noch reparieren lassen. Ich kann auch noch sagen das ich den Tank mit der Spule usw. Ab- und wieder Aufgebaut habe und es Gründlich an der Verschraubung gesäubert habe, aber es hat immer noch nichts gebracht.

Ich Hoffe mein Problem ging nicht allzu lang und hoffe das mir Jemand in schnellster Zeit mir diese Fragen beantworten kann und mir evtl. auch helfen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen

Domi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?