Einweg-Maleranzug einfärben, wie? Loveparade

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spraydose hält, schließlich ist er nicht "farbabweisend" sondern schützt nur die Kleidung unter ihm. Vorher sollte er ein bis zwei tage durchgelüftet werden. Achja, und auch nur im Freien mit Mundschutz Srpühen. Die Dämpfe sind giftig.

danke

0

Hallo Sprühlack hält sehr gut darauf, hab ich früher auch immer gemacht, teilweise sogar mit Design wie Stars spangled banner.

dh

0

ich wüsste nicht warum das mit einer spraydose nicht halten sollte nur weil es ein maleranzug ist.

dh

0

dh

0