Einweg-Ezigarette nach Spanien mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch die eGo-C mitnehmen, das gibt innerhalb der EU keine Probleme, auch nicht nach Spanien.

Ich habe keinerlei andere Berichte und Erfahrungen gemacht, inkl. meinem Flug in die Türkei letztes Jahr. Die E-Zigarette interessierte keinen Menschen bei den Kontrollen.

Wichtig beim Flug ist nur, das Liquid im Zipper Beutel aufzubewahren. Zum einem diese Handgepäck-Flüssgkeitenregel und zum anderen, das Druckunterschiede beim Flug Verdampfer und Flaschen zum Auslaufen bringen kann.

Es gibt andere Länder, wo sie zuhause bleiben sollten, wie Dubai zum Beispiel. Dort werden sie bei der Einreise vernichtet.

Ok das ist gut ich hab mir so gedacht das so ne Einweg-E-Zigarette auf so nem Scan vlt komisch aussehen könnte mit ihren Drähten und ihrer Flüssigkeit :D

0

Mein Freund ist aber noch nicht 18 und will seine auch in Urlaub mitnehmen kann das Probleme geben?

0

naj nimst du liquid mit

Nein

0

Was möchtest Du wissen?