Einwanderung nach Deutschland von Algerien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für's Erste hilft ihm ja vielleicht ein Studentenvisum weiter - wenn er sein Studium hier in Deutschland macht, hat er die Zeit schon mal sicher einen ordentlichen Status hier. Was in der Zeit passiert...

Er soll in Algerien erst mal eine Berufsausbildung machen, die hier anerkannt wird (oder um ein Stipendium für ein Studium in Deutschland bewerben), und die deutsche Sprache lernen. Dann kann er sie hier vielleicht später integrieren. GF ist keine "Partnervermittlung".

na er studiert ja zur zeit in algerien an ner uni. weiß bloß grad ne was. und ich hab nie erwähnt das er wegen mir her ziehen will. er will allgemein her ziehn, ich hab damit nix zu tun das er hier her will

0
@BadGiirl96

Dann soll er einen Beruf ergreifen, der in der EU gesucht wird, und dann einen Einwanderungsantrag stellen.

0

Ausländer rein. Deutsche raus. Vielleicht ist Deutschland dann bald auf dem Niveau von Ägypten. Ich fände das lustig.

Du bist blind.....

Der benutzt dich nur als Eintrittskarte ins "gelobte Land".....

da muss ich dir leider recht geben

0

Was möchtest Du wissen?