Einwaller ein guter Laden?

1 Antwort

Es gibt in Innsbruck sechs Einwaller-Modegeschäfte. Auf ihrer Internet-Seite kann man sehen, was sie so alles anbieten.
http://www.einwaller-shop.com/

Jo das hab ich schon gesehen haha aber nochmals danke :D

0

Wieso sind Gucci, prada, Versace etc. So teuer die waren ja auch mal unbekannte Designer aber etwas muss ja passiert sein dass die so teuer und bekannt sind?

...zur Frage

Gibt es einen Gucci Store in Kitzbühel?

Hallo,

Ich bin nächste Woche in Kitzbühel und wollte ein paar Sachen kaufen gehen. Habe gelesen, dass es auch ein Outlet bei Kitzbühel geben soll, sogar mit einem Gucci Store. Könnte mir jmd. sagen, der schon mal da war, ob das stimmt? Wenn es kein Gucci-Laden gibt, existieren noch andere coole Designer-Läden in dem Ort wie Armani, Prada, Versace, Lacoste, Ralph Lauren etc.?

...zur Frage

Luxus Laden arbeiten?

Hey was muss ich haben damit ich gute Chancen habe bei Prada Louis Vuitton Gucci deutsch Gabbana ... ... ... um zu arbeiten Aussehen Qualifikation Fremdsprachen

...zur Frage

Hey wir gehen Ski fahren 🤩?

Hey und zwar hab ich ne kurze Frage. Mein Freundin und ich gehen bald Ski fahren. Wir haben keine eigenen Ski. Wir würden die Ski 4 Tage leihen. Hab eben entdeckt, dass wir einen Laden in der Nähe haben. So jetzt ist die Frage ob wir die Ski bei uns ausleihen oder vor Ort in Österreich. Was würdet ihr mir empfehlen ? Kenn mich nicht so gut aus zwecks Preise... oder wenn irgendwas sein sollte passt dann nach dem 1. Tag doch nicht und und und ...

Danke

...zur Frage

Darf ich in Gucci rein?

Also ich fahre bald nach Amsterdam und wollte mir einen Guccigürtel kaufen (bin erst 14)!Lassen die mich in den Laden?

...zur Frage

Das beste Buch, das DU bisher gelesen hast?

Da ich eine Buchfanatikerin bin und sehr gerne sehr viel lese, bin ich auf der Suche nach guter Literatur zu den Bereichen; Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Bestleistungen, Biographien (erfolgreicher Menschen), Neurologie, Pharma-Bereich, Psychologie, Rhetorik & Kommunikation, Politik, Soziologie und evtl auch Philosophie.

Nun frage ich dich, ob du in den erwähnten Bereichen auch was gelesen hast und welches dieser Bücher DAS Beste für dich war? Welches würdest du mir empfehlen und warum fandest du dieses Buch so toll? :)

(bitte keine Romane - bevorzuge Sachbücher) und bitte Deutsche Bücher, bin noch nicht ganz vertraut mit Englisch xD

Danke im vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?