Einverständniserklärung selber schreiben?

3 Antworten

Die kann auch von den Eltern selbst geschrieben sein im Normalfall. Der Betreiber kann sich aber vorbehalten, dich nur mit DEREN gedruckter Version reinzulassen!

Also solange deine ELTERN die Einverständniserklärung auch selbst schreiben sollte da keine Probleme geben.

Handschriftlich reicht auch, muss halt ordentlich unterschrieben sein

bei deutschlandurlaub reisevollmacht?

braucht mann, wenn man minderjaehrig mit ein paar freunden hier in deutschland urlaub machen will auch eine reisevollmacht von den eltern oder nur im ausland? wenn nicht, braucht man dann iwas anderes?

...zur Frage

Piercing mit 14, ohne Einverständniserklärung der Eltern?

Hallo, Ich möchte mit ein Piercing stechen lassen. Meine Eltern erlauben mir es nicht und da ich weiß, das man eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt, brauche ich eure Hilfe. Wo kann ich mir ein Piercing stechen lassen, wo man keine Einverständniserklärung der Eltern benötigt? oder Wie kann ich meine Eltern überreden?

...zur Frage

Piercing Einverständniserklärung der Eltern, was muss draufstehen?

Hallo. Bei so einer Einverständniserklärung für den Piercer dass ich das machen lassen darf, was müssen meine Eltern da drauf schreiben? Oder gibt's da irgendwo ein Formular dass ich ausdrucken kann? Muss ich da Ausweis mitnehmen (von mir und/oder Eltern)? Danke :>

...zur Frage

Einverständniserklärung Formulieren - HILFE?

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Formulierung.

Ich muss eine Einverständniserklärung schreiben, dass wir Unterlagen wie z. B. eine Lohnabrechnung eines Mitarbeiters an das Finanzamt weitergeben dürfen, die dann die Person unterschreiben muss. Ich weiß nur nicht wie ich es Formulieren soll und es gibt nicht solch ein Muster im Internet.

Danke euch!

...zur Frage

brauche eine einverständniserklärung?

also ich werde bald als aushilfe arbeiten. aber da ich noch minderjährig bin brauche ich eine einverständniserklärung von eltern. wie kann man sowas schreiben. brauche hilfe?

...zur Frage

FitX Eltern Einverständniserklärung?

Ich möchte morgen mein erstes Probetraining bei FitX machen. Ein Kumpel meinte man müsse nur einen Ausweis vorlegen. Würde das reichen oder bräuchte ich eine Einverständniserklärung von meinen Eltern, da ich aber noch minderjährig bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?