EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG-AUSDRUCKEN-WO?-FÜR KONZERT

2 Antworten

Der meint bestimmt den "Muttizettel". Kannste googeln, kommen viele Seiten auf denen verschiedene Formulare zu finden sind. Den für dich übersichtlichsten druckst du dann aus und lässt ihn von deiner Mama ausfüllen. Wichtig: Du brauchst auch eine Kopie des Personalausweises deiner Mutter (Vor - und Rückseite).

Stell Dich vors Haus und schrei dort genau so rum wie hier, vielleicht fliegt Dir dann eine zu. ;-)

War schonmal jmd auf einem Justin Bieber Konzert?

Endlich nach 7 Jahren kann ich endlich auf ein Justin Bieber Konzert. Ich werde auf der Purpose World Tour in Berlin (Mercedes Benz Arena) sein und würde gern wissen wie es da so abgeht. Beim einlass & suchen der Plätze?

...zur Frage

Konzert Rihanna oder Justin Bieber 2018 in Deutschland?

Wisst ihr ob Justin Bieber oder Rihanna ein Konzert in Deutschland 2018 planen?

(keine Sorge Karten sind nicht für mich)

...zur Frage

Was ziehe ich auf ein Justin Bieber Konzert an?

Also, ich fahre in einer Woche auf das Konzert von Justin Bieber und mein Problem ist, ich weiß nicht was ich anziehen soll!? Und zwar werde ich mir da (beim Konzert) ja eins seiner T-shirts kaufen deswegen brauch ich mir davor doch gar nicht eins seiner T-shirts bestellen, oder? Aber was ziehe ich denn nun an?

...zur Frage

Was haben die Mädchen in der ersten Reihe beim Justin Bieber Konzert gemacht?

Hi, meine Frage ist : Was haben die Mädchen beim Justin Bieber Konzert in Oslo gemacht, dass er so sauer wurde und von der Bühne ging? Lg

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man alleine auf ein Justin Bieber Konzert gehen?

Ich möchte gerne mal ohne eltern nur mit meinen freunden auf ein justin bieber konzert gehen

...zur Frage

Eingang Golden Circle fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln?

Hey Ich habe eine Golden Circle Stehplatz Karte fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln Auf meiner Karte steht drauf;dass ich über den 'Golden Eingang' reinkomme Nur hat die Lanxess Arena keinen konkreten 'Golden Eingang' Weiß jemand wo sich der Eingang befindet? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?