Einverständniserklärung abgegeben aber auf schulveranstaltung nicht gefahren wegen Arzt Termin muss ich bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unterschrieben hast musst du normalerweise die Bus bzw. Fahrtkosten mit zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joystic74
09.01.2016, 23:52

Oke bus geht ja noch aber mein Lehrer meinte ich soll Bus kosten und eintritt in ein Museum bezahlen 

0
Kommentar von yoshkay
09.01.2016, 23:56

Den Eintritt versteh ich nicht und ich glaube den musst du auch nicht zahlen, zumindest ist des bei uns so. Bus musst du jedoch zahlen, da kommt kein weg dran vorbei :/

0

Ich denke wenn du beabsichtig weg warst dann vlt, aber so leicht kann man dir keine Schulden andrehen, auch daher das Ärzte dich mit einem Atest oder Krankmeldung bzw eine bescheinigung dass du da warst, verhindern dass du solchen pflichten opfer wirst.

War es eine pflichtveranstaltung wo du was untershcrieben hast ? abgesehen von der erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joystic74
09.01.2016, 23:51

Ich habe nichts unterschrieben. Ich war krank vom 16 bis 23 Krank geschrieben. Nur meine Eltern haben die Einverständnis unterschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?