Einverständniserklärung - Konzert

1 Antwort

Ich war auch mit dem Vater von ner Freundin auf dem Cro-konzert, hatte halt ein zettel dabei, auf dem meine Eltern unterschrieben haben, dass sie ... von... bis... die Vollmacht über mich übertragen. Kontrolliert wurde das aber bei niemand, die wollten garnichts sehen,ist meistens bei Konzerten dann so.

Ab wieviel Jahren darf man alleine zu einem konzert?

Hey ich bin 14 und gehe vllt mit meiner Freundin (14) auf ein Konzert (Datadam) und sie hat mich jetzt gefragt ob wir überhaupt alleine reinkommen . Ich hätte gedacht mit 14 dürfte man alleine rein oder braucht man Eltern oder so ein Bestätigungszettel. Bis wann dürfte man dann überhaupt bleiben (uhrzeit)danke im Vorraus

...zur Frage

Ab wie viel Jahren alleine aufs Konzert?

Ab wie viel Jahren darf man alleine aufs Take That mit Robbie Williams Konzert? Ich habe auf deren Internetseite und auf dem Ticket keine Infos zu einer Altersbeschränkung gesehen / gelesen. ..(weitere Infos : Ich bin 16 Jahre alt, möchte dort alleine hin, habe natürlich auch einen Personalausweis und bekomme eine Einverständniserklärung meiner Eltern mit, es beginnt um 19 Uhr)

...zur Frage

13 jaehriege aufs casper konzert?

Hey :) ich hab karten fuers casper konzert naechste woche in der kleinen Freiheit in osnabrueck gewonnen. Bin uebergluecklich :3 meine eltern waren sich nicht so sicher ob ich mit meinen 13 jahren mit ner gleichaltrigen freundin alleine hindarf... was denkt ihr? lg

...zur Frage

Wann muss ich bei einem Little Mix Konzert da sein?

Ich gehe nächstes Jahr wahrscheinlich auf ein Little Mix Konzert im Mercedes - Benz Stadion und wollte fragen, wann man ungefähr da sein muss (Stehplatz/Sitzplatz)?

...zur Frage

Konzert im ZOOM - Altersbeschränkung?

Ich gehe nächste Woche auf das RIN-Konzert im ZOOM, Frankfurt. Eigentlich gilt es ja nicht als öffentliche Tanzveranstaltung, sondern eben als Konzert, also müsste man mit 15 rein kommen. Nebenbei bin ich dort sowieso unter anderem mit einer 18-jährigen Person. Komme ich sicher rein, wenn diese Person eine Erziehungsbeauftragung erhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?