einverständnis der eltern für mcfit probe?

4 Antworten

Normaler weise braucht meine eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten eine Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten und man muss seinen Personalausweis mitbringen.

Hab gar keinen Ausweis, nur nen Reisepass

0
@heinzdiezahnfee

Ich weiß nicht ob das auch geht aber sonst musst du den einfach mal mit nehmen.

0

Also ich durft selbst machen frag am besten nochmal nach. Schätze mein Trainer ist eher gelassen.

Nimm einfach irgendwas mit das beweist das du über 15 bist und des passt. So wars zumindest bei mir.

wie kann ich mein Vertrag bei Mcfit jemand anderen geben

Guten Abend, Ich möchte gerne das Studio wechseln und mich bei Mcfit abmelden, da es einfach zu weit ist und das neue Studio gleich um die Ecke. Ich habe auch jemanden gefunden der meinen Vertrag bei Mcfit bis Juni übernimmt. Nun ist die Frage, wie kann er meinen Vertrag übernehmen? Sollte ich bei Mcfit anrufen und einen Termin vereinbaren? Oder einfach hingehen mit ihm? Etwas unterschreiben? Hilfe wäre gut :)

...zur Frage

Muss ich eine strafe bei mcfit zahlen wenn ich doch nicht dort trainieren will?

Vor knapp 2 wochen habe ich einen vertrag in mcfit abgeschlossen..sollte ihn nachhause mitnehmen  und meine eltern sollten drauf unterschreiben und ihre Daten undso angeben.
Jedoch haben sich meine Eltern das jetzt anders überlegt weil :(
Sie möchten mich jetzt ungern da trainieren lassen und ich weiss nicht was ich tun soll..?
Wie kann ich den Vertrag rückgängig machen????
Ps. Habe schon einmal dort nach den 2 Probetrainings trainiert.

...zur Frage

Darf ich mit 17 ausziehen ohne ein Einverständnis der Eltern?

...zur Frage

McFit Vertrag kündigen ohne Erlaubnis der Eltern?

Hallo! Ich habe Anfang des Jahres ein Vertrag bei McFit "unterzeichnet" und trainiere seit dem Semimäßig auch dort. Ich bin 16 Jahre alt und habe den Vertrag damals ohne meine Eltern gemacht, sprich ich war da hab auch alles eintragen lassen und unterschrieben, aber keiner meiner Eltern waren dabei, die haben den Vertrag auch nie gesehen und dementsprechend auch nicht unterschrieben.
Diese sind natürlich nicht begeistert davon und wollen das auch nicht.
Kann ich jetzt den Kündigen lassen, weil ja meine Eltern nicht unterschrieben haben und dementsprechend der eh eigentlich ungültig ist?
Und wenn ja, was muss ich dann machen?

...zur Frage

Vertrag bei Mcfit aber Eltern dagegen.

Also folgendes. Ich bin noch minderhährig und hab einen Vertrag bei Mcfit abgeschlossen. Dieser gilt aber nur wenn meine Eltern zustimmen. Das wollen sie aber nicht. Überreden keine chance. Meine frage ist jetzt was passiert? Muss ich bei Mcfit jetzt sagen dass meine eltern dagegen sind und wird der vertrag ungültig oder muss ich doch gewisse kosten zahlen? Ich war schon 2 mal. Ich weiss nicht mehr weiter.

...zur Frage

McFit Vertrag schon mit 17?

Ich habe mich letzten Samstag im Mcfit angemeldet und durfte schon mit 17 Jahren allein dorthin und mich anmelden und untetschreiben. Sie sagten aber, dass Post zu den Eltern geht.
Ist dies richtig? Oder nur Abzocke gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?