Eintscheidungsprobleme horrorfilm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Säuberung ist echt schlecht, meiner Meinung nach.

Conjuring- die heimsuchung lief der nicht jetzt im kino oder läuft immer noch? Bei irgendeinem Horrerfilm der jetzt im Kino läuft, meinte eine Freundin von mir die ihn sich im Kino angesehen hat, dass der ebenfalls echt mies ist & einfach nur die Ideen aus Klassikern wie Der Exorzismus von Emilie Rose nachgemacht wurde und er viel zu übertrieben ist,

Sie musste echt lachen, weils einfach too much ist.

Habt ihr Der Fluch 1-3 gesehen? Die Filme sind was Horrorfilme meine absoluten Favoriten, sind zwar schon alt aber originell :)

Ja er läuft gerade im kino! der fluch kennen wir nicht :) vielleicht wäre der ja was für uns... danke!

1
@Lenush

Dann ist das der wahrscheinlich.

Gern geschehen :)

0

wenn du the grudge meinst, dann ist das wirklich einer der besten filme überhaupt. vorallem nachts

1

grave encounters is so ähnlich wie rec nur n bisschen härter. Conjuring soll der beste horrorfilm des letzten jahrzehnts gewesen sein. den guck ich morgen auch. aber ohne ihn gesehen zu haben empfehle ich ihn. guck auch mal dei diefilmfabrik auf youtube rein die habn ihn sich reingezogen und das gleiche gemeint. und dominik kennt sich mit filmen wirklich aus

Conjuring hab ich im Kino gesehen, der ist nicht soo schlimm.. The Purge ist da schon besser, Grave counters sagt mit leider nichts :)

erschreckt man bei beiden ?

0

Ich habe alle drei gesehen und nur Grave Encounters blieb mir positiv in Erinnerung...

okay! danke viel mals :)

0
@Lenush

grave encounters is halt auch beinahe das selbe wie rec quarantäne, etc.

0

Was möchtest Du wissen?