Eintrittspreise/Tickets beim Deutschen Derby in Hamburg 2011

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso . Ich dachte auch zuerst an Pferderennen , aber als ich das bei Google eingegeben hab , kam das als erstes raus :D . Hier noch mal ein Link :

http://www.galopp-hamburg.de/s/7/service-karten

wobei du bestimmt schon auf der Seite warst . Schick doch einfach mal eine e-mali dahin , die können dir das bestimmt sagen ;) .

Deutsche Bahn und ihre Preise. Übertrieben!?

Hallo! Ein Ticket von Hamburg nach Düsseldorf kostet bei der Deutschen Bahn unglaubliche 94 Euro!

Mit dem Flugzeug 50 Euro! (Ist schneller!)

2010 sah das anders aus..

was ist mit der deutschen Bahn los..? Ich meine sie bieten doch keine Sitzplätze aus Gold! Kann mir vielleicht am besten jemand von der deutschen Bahn antworten?

...zur Frage

HILFE! günstig von Duisburg nach Hamburg reisen? 19 Pers.!

Hallo :) wir haben vor im Juni mit der Klasse nach Hamburg zu fahren finden jedoch die preise der tickets ziehmlich teuer!!

kennt sich jemand aus? wie kommen wir mit dem zug nach hamburg von duisburg aus? gibt es günstige gruppen tickets?

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Deutsche Bahn Tageskarten Preise?

Hey Leute ich brauche Informationen (Preise) zu Tageskarten der deutschen bahn. Wo finde ich da was? Kann mir da jemand helfen? Ich konnte nichts so finden und muss das Recht schnell wissen

Lg Tobi

...zur Frage

Deutschen Pass beantragen. MUSS ICH MICH EINBÜRGERN LASSEN?

Hallo, ich bin hier in Hamburg geboren und habe die türkische Staatsangehörigkeit. Möchte nun aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Nun frage ich mich, ob ich ausser es zu beantragen noch irgendwas tun muss, wie z.B. einen Einbürgerungstest...

Und wie hoch sind die Kosten?

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN! Danke.

...zur Frage

Japan day düsseldorf 2017 kosten?

Ich möchte dieses jahr auf den japanday in düsseldorf gehen. Gibt es da vielleicht irgendwelche "tickets" oder eintrittspreise und wenn ja wo kann man die kaufen?

...zur Frage

AnimagiC-Tickets ... Wie viel kosten sie?

Ich und meine Freundin wollen zur AnimagiC gehen aber wir haben nirgends Preise gefunden ... Habt ihr eine Ahnung wie viel eine Tageskarte kostet ?!?

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?