Eintrittspreise bei Dynamit auf Rädern (Monstertrucks)?

2 Antworten

strong text also bei uns waren die heute in bad münder ... daher bin ich auch auf dieser seite gelandet... je nach sitzreihe zahlt man für erwachsene zwischen 14 und 16 euro pro person... aber es lohnt sich und man kann sogar bei manchen stunts selber mitmachen... voll cool... also viel spaß... ich persönlich würde es mir sogar noch ein zeites mal ansehen... übrigens... einen kleinen vorgeschmack kannst du dir auch bei youtube holen... einfach dynamit auf rädern eingeben und anschauen...

Preise vom 26.07.2009 in Sundern Kinder bis drei freier Eintritt, Kinder bis 16 Jahre 12 Euro, ab 16 und Erwachsene 14 Euro....aber nun wirst du es schon wissen...zu spät gesehen

Erfahrungen mit Global-Tickets, seriöser Anbieter?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte bei Global-Tickets Karten bestellen. Nun bin ich aber im Internet auf verschiedene Einträge gestoßen, die mich etwas verunsichert haben.

Zum Beispiel, dass andere Plätze als bestellt geliefert wurden oder das man nur einen Voucher bekommt. Habt ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit Global Tickets gemacht? Ist die Seite seriös und erhält man dort auch die Karten, die man bestellt hat?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Warum kaufe ich immer sinnlose Sachen?

Ich kaufe häufig Sachen, die ich gar nicht brauche. Unter anderen habe ich schon ein TV-Flacker-Simulator, ein Zimmerbrunnen, 4 Kunstblumen usw. Ich nehme mir immer vor, nur das zu kaufen was benötigt wird. Doch meistens landet noch was anderes im Einkaufswagen.

Wie verhindere ich, das ich solchen blödsinn kaufe? Wie strukturiert ihr euren einkauf? Geht es euch genauso?

...zur Frage

Wo bekomme ich Hilfe schnell beim schulden?

...zur Frage

Habe von Daniel Wellington nach über 1 Monat kein Geld zurück?

Ich habe am 11.1 das Paket weggeschickt und habe bis jz Leo. Geld bekommen... habe über Paypal bezahlt ist das normal ?

...zur Frage

Wie bezahle ich per Vorkasse?

Hallo Leute, ich machs kurz und knapp.. Wie bezahle ich per Vorkasse, und wie muss ich das dann überweisen oder so? Tschuldigung ich hab davon echt keine Ahnung, weil ich immer per Nachname bestell ;)

Liebe Grüße

Kaisa363

...zur Frage

Sind Serien in der Mediathek kostenlos wenn die Serien älter als 7 Tage sind?

Filme sind 7 Tage nach Ausstrahlung definitiv kostenlos und wenn ich einen Film von Januar 2015 anschauen möchte? Ist die Mediathek von rtl, sat 1, kabeleins... trotzdem kostenlos und legal? (nur anschauen. nicht herunterladen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?