eintrittspreis carnaby disco in rimin?

2 Antworten

Hey also mit 14 kommste aufjedenfall rein in rimini ist das den discos regal....

vorallem wenn du mit ner reise gruppe fährst ... ja und die reise gruppen bieten meisten so disco karten an das man über alle billiger rein kommt... der normal preis fürs carneby ist 15 euro und 5 euro mindes verzähr .... wir haben mit disco karte 5 euro eintritt udn 2 euro mindest verzähr bezahlt... hoffe konnte helfen lg knolle

Hey da war ich auch schon =) Also wenn du nicht gerade wie 14 ausschaust kommst du da mit sicherheit rein! wir mussten damals keinen Perso herzeigen und wir waren da auch erst 16/17 also sahen nicht sehr alt aus...

den eintrittpreis weiß ich leider nicht mehr aber ich denke das wird schon bezahlbar sein. richtige dich so auf 5-10 euro ein. manchmal laufen da auch Carnaby-Typen auf der Hauptstraße (parallel zum Meer) rum die dir Karten geben, mit denen du ermäßigt rein kommst ;)

Viel Spaß in Rimini ist echt ne coole Stadt Tipp: Du musst dir den Sonnenaufgang anschauen!! Das Meer liegt auf der Ostseite... Ein wirklich toller Anblick !

Ohne Ausweis nach Österreich Kurzurlaub?

Wir würden nächste Woche nach Österreich fahren um einen Kurzurlaub zu machen. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Baby ja noch keinen Ausweis hat. Darf man ohne Ausweis nach Österreich? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

U 18 Siófok?

Ich fahr mit 2 Kumpels die Woche nach Siófok, einer davon ist 17 und ich würde gerne wissen ob er dort in die Clubs reinkommt oder nicht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Jugendreisen rimini?

ich fahre nächste Woche mit jugendtours nach rimini . und bin 15. hat jemand schon Erfahrungen damit ? Wie läuft das so ab ? Sind die streng wenn es um Alkohol oder Partys geht ?

...zur Frage

Gibt es in Rimini eine Art Partypass?

Hey Leute, ich fahre nächste woche mit kumpels zum feiern nach rimini und wollte fragen, ob es dort sowas wie einen "Partypass" gibt, mit dem man ermäßigt, bzw kostenlos in diverse clubs kommt für eine einamlige zahlung im vorraus für die man ein bändchen o.ä. dann bekommt. Dies kenne ich aus mehreren anderen Partyorten und spart eigentlich wirklich Geld.

LG

...zur Frage

Disco mit 15 Jahren mit nem 18 Jährigen?

Hallo Leute., Ich wollte heute in eine Disco´aber bin erst 15. GEht das wenn ich mit einem 18 Jährigen dahin gehe und meine Eltern so einen Zettel unterschreiben.(Wo bekommt man die?) Funktioniert das wenn der mit reinkommt?

...zur Frage

Wir (ein paar Jungs) gehen nächste Woche zusammen auf Rimini. Ich habe Lust, falls es passt, dort dann ein paar Frauen aufzureissen. Habt ihr mir Tipps dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?