Eintrittskarten Schwimmbad

3 Antworten

Wenn sie erwischt, wird, dann hat sie richtigen Ärger: Sie kann mit Hausverbot rechnen, außerdem droht ihr eine Anzeige wegen Betrug und Erschleichung von Leistungen ( freier Eintritt) und das kann im günstigen Fall eine Geldstrafe bedeuten. Sie kann aber auch in den Knast wandern.

Nun ja, es leuchtet halt in der Regel ein Licht auf. Also sieht man schon wenn jemand eine Kinderkarte verwendet.

Wenn sie dabei mal erwischt wird, dann wird das richtig teuer, denn das ist Betrug.

Achso, so das die Bademeister dann sehen wer das Ticket gekauft hat und ob es wirklich ein Kind ist? Dann geht sie wohl einfach noch als 17 durch..

0
@SnowFlower20

Vielleicht denken die Bademeister, dass sie Studentenermäßigung hat? Oder gibt es das in eurer Stadt nicht?

0
@SnowFlower20

Kann aber doch sein, das mal genauer geschaut wird. Ich würde das echt nicht riskieren.

0
@Nordseefan

Sicher sieht der Bademeister das. "Perso vergessen" zieht nicht. Dann muss sie den nach reichen..

0

Deine Freundin ist ja quasi eine richtige Verbrecherin.

Asi ist König!

Mit einem Ganzkörperbadeanzug ins Schwimmbad,erlaubt?

Also eine Bekanntin von mir (christin(damit hier keiner mit dem islam ankommt, wollte ich es betonen)) hat überall am körper brandflecken, sie möchte gerne schwimmen traut sich es aber nicht, ist sowas im schwimmbad erlaubt? Wenn es natürlich aus badeanzug stoff ist?  

...zur Frage

15 Jahre, kann nicht schwimmen, Angst es zu sagen

Hallo Leute,

Ich, Junge(15 Jahre) kann nicht schwimmen. Ich hab es bis jetzt vor meinen Freunden verschwiegen, weil es mir sehr peinlich ist! Ich suche auch immer ausreden wenn meine Freunde ins Schwimmbad gehen wollen oder ähnliches...mir ist es einfach sehr peinlich!

In 2 Tage fahren wir 1 Woche auf Klassenfahrt und da gehen wir auch eventuell ins Schwimmbad und machen Rafting...Jetzt hab ich Angst das es rauskommt das ich nicht schwimmen kann und das meine Klassenkameraden mich deswegen auslachen könnten...Meint ihr ist es sehr schlimm und peinlich mit 15 noch nicht schwimmen zu können?! Meint ihr mehere in meinem Alter können es nicht?! Ich weiß nicht was ich machen soll weil es mir halt so peinlich ist und es soll nicht rauskommen...wie reagieren die anderen auf sowas?!?!

Danke

...zur Frage

Neue Ohrlöcher - ab wann schwimmen?

Hallo erst mal!

Habe mir vor 6 Wochen Ohrlöcher schießen lassen und würde gern schwimmen gehen. Ab wann sollte man das machen, dass sich das nicht entzündet bei den ganzen Keimen im Schwimmbad?

Hoffe ihr kennt euch mit sowas aus!

LG,

Frieda

...zur Frage

Wird ein Reisebus innerhalb Deutschlands vom Zoll kontrolliert?

Ich möchte nichts schmuggeln aber wird sowas kontrolliert?

...zur Frage

Ab wann Anzeige beim Schwarzfahren?

Hey, ich musste bereits ein Bußgeld von 60€ bezahlen, weil ich beim Schwarzfahren erwischt wurde. Mein Bruder kauft die Tickets und ist damit ausgestiegen. Heute hatte ich ein Kinderticket und wurde kontrolliert. Da ich älter als 14 bin, muss ich nun wieder die 60€ bezahlen , jedoch meinte er, dass ich eine Anzeige bekomme. Jetzt habe ich aber Angst, dass dies wirklich passiert, da die Chancen für meinen Traumjob sinken. Denkt ihr ich kann damit rechnen? (bin 15)

...zur Frage

Wie kann staatliche mach in der Demokratie kontrolliert werden?

> wie kann staatliche macht in der Demokratie Kontrolliert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?