Eintrittsband

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

welches Eintrittsband hängt vom Anlass ab. die schönsten sind sicher gewebte aus stoff. bei einem sehr bunten motiv evtl. auch bedruckte stoffbänder, dann kannst auch farbverläufe etc einbauen. gewebt gibt es bei der firma oben, sofern bedrucktes eintrittsband siehe http://kontrollband-shop24.de . wenn es sehr günstig sein soll, empfehle ich die tyvek bänder mit aufdruck und wenn es sehr lange halten soll Eintrittsbänder aus Vinyl. wir suchen immer sponsoren, die uns die vip bänder bezahlen und im gegenzug ihre werbung mit auf die einlassbänder drucken dürfen, dann ist unsere vereinskasse entlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die aus Stoff. Toller Verschluss, der nicht mehr aufgeht. Hatte von einem anderen welche, die wieder auf gingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde diese hier nehmen: Eintrittsbänder PVC mit Siebdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die ersten nehmen die sind schön und so , :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passt denn zur Feier?.. (stellt euch die Frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanta44
31.01.2013, 16:56

Tja also passen würden eigentlich alle :-) Das wird eine große Überraschungsgeburtstagsparty und wir überlegen jetzt, ob wir die aus Papier nehmen, weil wir die zusätzlich zum Druck noch selbst beschriften könnten (z.B. Name drauf - es kennen sich ja nicht alle Gäste). Aus Stoff oder die erste Variante mit einem Schriftzug ist halt sehr edel oder eben die Variante aus PVC mit Digitaldruck, weil wir da ein Foto drauf drucken könnten... Wir sind uns etwas uneinig und nicht gerade entscheidungsfreudig

0

Was möchtest Du wissen?