eintritt zum schlosspark versailles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wollt ihr euch das wirklich antun? Die Zeit jetzt um den 14. herum ist touristisch ziemlich extrem in Paris und gerade der Schlosspark Versailles ist dann komplett überfüllt. Wenn dann noch ein spezielles Event dazukommt - ich würde es, ehrlich gesagt, lassen. Habe da teilweise von Leuten gehört, die stundenlang anstanden; selbst auf der Website wird teilweise vor extremem Andrang gewarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minuschpond
12.07.2017, 11:54

Ja 

Ich fahr schließlich nicht jedes Jahr nach Frankreich.

und darum frag ich ja auch ich habe gehört das man unter 26 Jahren kostenlos rein kommt und auch nicht anstehen muss aber halt trotzdem Tickets für das Wassenspiel braucht.

0

Was möchtest Du wissen?