Eintrag wegen anstößiger Sachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht das ich es wollte aber wenn man danach Googled könnte man einen Eintrag kriegen?

Nein Googlen ist erlaubt, Sobald du eine Website besuchst, kannst du auf beobachtungsliste kommen.
Wenn du kaufst (oder halt Kontakt mit jemanden aufnimmst) kannst du angezeigt werden
Lg

Brudi... lass das, wahrscheinlich kannst du dir nicht ansatzweise vorstellen, was dich innerhalb einer solchen Organisation erwarten würde. Wenn dir langweilig ist, such dir nen Job und ein Mädchen.

So lange du nichts kaufst, tust du nix illegales.

Kannst aber unter beobachtung gestellt werden, besonders bei zweitem

Waffen terror Organisation beitreten geht's noch

meld ihn

0
@Yunus1104

Du musst dich ja nicht gleich so aufregen erstens ist es nur eine Frage und zweitens wie willst du für ein Referat sowas raussuchen?!

Im Internet gibt es keine Antworten dazu

0

Was möchtest Du wissen?