Eintrag bzw. Registrierungsdatenbank oder auch Registry, Fall Registry von McAfee lassen sich nicht Löschen oder vernichten. Was kann dagegen tuen?

2 Antworten

Also warte!

Mcafee ist Deinstalliert, aber es sind immer noch Registry einträge von Mcafee da?

Probiere es mal mit CCleaner
http://filepony.de/download-ccleaner/
Wenn du CCleaner startest, klicke auf "Registry".
Nun klicke auf "Nach fehler suchen"
Falls etwas gefunden wurde, klicke auf "fehler beheben".
Nun wird er dich fragen : "möchten sie Änderungen der Registry sichern?"
WICHTIG : Klicke nun auf  "Ja" und speichere die .reg Datei.
Nun kannste auf "Alle ausgewählten Fehler beheben" klicken.
Jetzt gucke bitte nochmal nach ob der Mcafee registry eintrag noch da ist.

mal mit Systemrechten versuchen,

zum Beispiel mit dem Programm Run As System bei Softpedia

Verzeih mir die Störung ich kenne mich leider damit nicht aus was ist das Run As System? Und was ist Softpedia? Bitte verzeih mir aber seit einigen Software hinweisen das sie sicher sind aber denoch deine  PC extra vermüllen mit sinnlosen Programmen und nervenden Adwaren frage ich lieber 3mal nach als meine PC noch weiter voll zu müllen

0

AVG AntiVirus FREE deinstallieren?

Ich verzweifel gerade ein bisschen. Heute wurde als Nebenprodukt einer Software AVG AntiVirus FREE mitinstalliert. Nun kann ich das Programm aber nicht mehr deinstallieren. Wenn ich es herkömmlich unter Systemsteuerung deinstallieren möchte, passiert gar nichts, außerdem habe ich auch schon den AVG Remover und AVG Clear ausprobiert und nichts hat geholfen. Beide Programme sagen mir, dass kein AVG Produkt installiert sei. Hat jemand deinen Plan wie man das Programm los wird?

...zur Frage

Avira Block Registry eintrag?

Hallo Malwarebytes hat ein paar viren gefunden ! wenn ich die aber löschen will blcokt avira den Registry vorgang ! wie kann ich verhindern das Avira das macht ? echtzeitscaner ausschalten bringt nix

...zur Frage

Wo gibt es kostenlose Anti Virus Programme für den Computer und kann man bei der Installation was falsch machen?

...zur Frage

Windows 10 Pro lässt mich nichts aus dem Netz herunterladen?

Hi!
Ich habe zuvor meinen Computer über einen USB Stick neu aufgesetzt. Jegliche Dateien zuvor sind weg und ein neues Windows 10 Pro und es über mein Microsoft Konto aktiviert.
Nun aber habe ich das Problem, dass ich nichts ausführen kann dass nicht von Windows selbst stammt.
Beispiel: Ich habe mir das Discord Setup runtergeladen und wollte es ausführen. Jedoch wenn ich es ausführe (auch als Administrator) wird dies verhindert und es kommt die Meldung:
"Ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert

C:\Users\younx\Downloads\DiscordSetup.exe

Weitere Informationen erhalten Sie vom Support."
Warum kann ich nichts selber herunterladen und ausführen und wie behebe ich diese Einstellung?
Vielen Dank für Hilfe ! :)

...zur Frage

Warum kann ich keine word/excel/pdf dateien auf meinem Desktop öffnen Ordner und Verknüpfungen aber schon?

Hey Leute,

ich habe das Problem, dass seit heute Morgen Word/Excel und auch PDF Dateien (Denke mal alle anderen Dateiformate sind auch betroffen), welche auf meinem Desktop sind irgendwie einen Fehlerhaften Pfad haben. Wenn ich versuche diese Dateien zu öffnen, startet zwar Word, jedoch kommt die Meldung "C:/Windows/system32/config/systemprofile/Desktop/Dateiname.doc wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Rechtschreibung des Dateinamens, oder ob der Ort der Datei korrekt ist.

Dieser Fehler kommt auch, wenn ich direkt auf dem Desktop eine neue Word datei abspeichere.

Google hat mir nicht sonderlich weitergeholfen, da viele nur das Problem mit dem Löschen von Dateien haben, oder der Desktop Ordner im oben genannten Pfad garnicht erst existiert.

Folge ich dem Pfad durch system32, dann ist dort auch im Ordner "Desktop" alles vorhanden, jedoch kommt der selbe fehler wenn ich diese Dateien öffnen will.

Im Pfad C/users/%Username%/Desktop ist ebenfalls alles in Ordnung.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass in der Registry unter HKLM/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Profilelist Ein Profil mit der gleichen SID liegt, jedoch die Endung .bak hat. Im Eintrag ohne .bak war als ProfileImagePath "C/Users/Temp hinterlegt, jedoch hat eine Anpassung auf "C/Users/Username" (Wie im Eintrag mit .bak) auch keine Abhilfe geschafft.

Zusatz: Es handelt sich um Win7 Pro 32 bit. Und der Entsprechende Computer ist für mich nur per Remote erreichbar.

...zur Frage

Dateipfad oder dessen Namen sperren / Programm lässt sich nicht löschen?

Hallo zusammnen. Ich hab mir wohl irgendwann als AdWare das Programm (Ich persönlich klassifiziere das "Programm" mitlerweile als Trojaner) "TrueKey" eingefangen.

Long story short: Jedesmal wenn ich es deinstalliere kommt es nach zwei drei tagen wieder. Ich hab kein Plan ob das Ding irgendwo nen Registry-Eintrag hat (muss es wohl wenns so hartnäckig ist). Ich hab kein Plan wie ich das Ding loswerde und hab mir gedacht ob es die Möglichkeit gibt das erstellen von Dateipfaden mit Schlüsselwörtern wie z.B "TrueKey" unterbinden kann.

Eine andere Lösung wäre mir natürlich auch recht

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?