Einträge aus Internet-Telefonbüchern und Branchenbüchern löschen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Firmen die das Gegen Geld für dich übernehmen. Wenig Zeitaufwand aber natürlich ein Kostenaufwand. Einfach Googeln. Du stöst dann schon auf einige. Selber: Damit aus Google etwas gelöscht wird muss das Einverständnis des Seitenbetreiber vorliegen oder es muss sich um einen Gelöschten / geänderten Inhalt handeln.

Wenn dies zu trifft reicht ein Auftrag bei Google.

Ich hatte auch das Problem das im Google Cache was stand aus diesem Forum hier was sehr bedenklich war. Da es hier im Forum schon gelöscht war reichte ein Auftrag bei Google der innerhalb von 48 Stunden erledigt war.

Es ist nicht möglich, alles zu löschen. Was einmal im Netz ist, bekommt man nicht wieder raus.

DSGVO was kann man da löschen lassen?

Guten Tag.

Ist es eigentlich möglich dss man jetzt durch das neue Gesetzt negative einträge löschen lassen kann?

Ich hatte mal vor 3 Jahren meine Arbeit durch eine schwere Krankheit verloren und konnte dann leider nicht mehr allen Zahlungen folgen!

Doch die sind mittlerweile alle abbezahlt aber die negativen eintröge noch immer vorhanden!

Gibt es da die möglichkeit diese zu löschen?

MfG

...zur Frage

Wie Vorstrafe löschen lassen?

Das war wegen betrug usw, 1jahr und 3 Monate auf 3 Jahre Bewährung und 120 Arbeitsstunden und 900€ Strafe, das liegt jetzt 5-6 Jahre zurück....

Welche Wege muss ich gehen um das löschen zu lassen und geht das überhaupt?

Und die fallengelassenen Einträge würde ich auch gerne löschen lassen. Denn bei der letzten Polizeikontrolle wurde mir das alles vorgehalten denn die sehen nicht obs eingestellt wurde oder nicht.

...zur Frage

Habe mir eine Schufa- Auskunft ausstellen lassen und dort sind noch Einträge von Forderungen die ich längst gezahlt hab. An wen wendet man sich zwecks löschen?

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonbucheintrag löschen lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Oma musste vor 2 Jahren ihren Internet und Telefonanschluss bei der Telekom kündigen wegen Umzug ins Pflegeheim. Nun ist sie bereits schon verstorben und steht immer noch im Telefonbuch (Internet) bei DasÖrtliche und DasTelefonbuch drin. So nun ist sie ja kein Telekomkunde mehr und die Rechnung mit ihrer damaligen Kundennummer existiert auch nicht mehr.

An wem kann man sich jetzt wenden, damit der Eintrag entfernt wird ? Und was brauch ich dafür um den entfernen zu lassen ?

...zur Frage

Facebook Chronik - Eintrag löschen funktioniert nicht

Hallo, eine Frage bzgl der Facebook Chronik, die vielleicht nur wenige beantworten können, da es ja noch nicht Pflicht ist der Schrott...

Ich bin gerade dabei, alte Einträge zu löschen. Klappt soweit auch ganz gut, nur ein bestimmter Eintrag von 2010 will sich partout nicht löschen lassen. Das ist ein Bild einer Bekannten, das ich mal kommentiert habe. Den Kommentar habe ich wegbekommen, ihr Bild nicht. Das find ich relativ doof, da wir keinen Kontakt mehr miteinander haben, verstritten, geblockt. Wir hassen uns jetzt eigentlich ;) Und genau deshalb möchte ich natürlich nicht, dass gerade IHR Bild als einziges in meiner Chronik erscheint!!! -.-

Kann es echt daran liegen, weil sie mich auf Igno hat? Wobei das ja total sinnlos wäre...

Thx im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?