Einträge aus Internet-Telefonbüchern und Branchenbüchern löschen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Firmen die das Gegen Geld für dich übernehmen. Wenig Zeitaufwand aber natürlich ein Kostenaufwand. Einfach Googeln. Du stöst dann schon auf einige. Selber: Damit aus Google etwas gelöscht wird muss das Einverständnis des Seitenbetreiber vorliegen oder es muss sich um einen Gelöschten / geänderten Inhalt handeln.

Wenn dies zu trifft reicht ein Auftrag bei Google.

Ich hatte auch das Problem das im Google Cache was stand aus diesem Forum hier was sehr bedenklich war. Da es hier im Forum schon gelöscht war reichte ein Auftrag bei Google der innerhalb von 48 Stunden erledigt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht möglich, alles zu löschen. Was einmal im Netz ist, bekommt man nicht wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?