Eintracht Frankfurt Stehblock karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stehbereich in der Nordwestkurve ist im Allgemeinen ein kompletter Dauerkartenbereich. Man kann nur hoffen dort reinzukommen indem man eine Karte im Sitzbereich kriegt aber jemanden kennt der eine Dauerkarte im Stehbereich hat und einen mitnimmt. Das kümmert nämlich keine Sau. Die Kontrollen sind draußen und drinnen fragt niemand nach deinem Ticket.

Einfach fragen klappt auch ;))

0

Das auch. Es soll aber zeigen dass man an keine Karten ran kommt.

0

Wie wahrscheinlich ist es das jemand fremdes dich mit rein nehmen würde ? 

0

Auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt bekommst du Karten für die Spiele.