Eintracht Frankfurt Stehblock karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stehbereich in der Nordwestkurve ist im Allgemeinen ein kompletter Dauerkartenbereich. Man kann nur hoffen dort reinzukommen indem man eine Karte im Sitzbereich kriegt aber jemanden kennt der eine Dauerkarte im Stehbereich hat und einen mitnimmt. Das kümmert nämlich keine Sau. Die Kontrollen sind draußen und drinnen fragt niemand nach deinem Ticket.

Einfach fragen klappt auch ;))

0

Das auch. Es soll aber zeigen dass man an keine Karten ran kommt.

0

Wie wahrscheinlich ist es das jemand fremdes dich mit rein nehmen würde ? 

0

Auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt bekommst du Karten für die Spiele.

Passender Spitzname für Eintracht Frankfurt?

Hallo,

brauche bitte einen passenden Spitznamen für Eintracht Frankfurt. WICHTIG: "Frankfurt" soll enthalten sein.

Meine Vorschläge: "SGE Frankfurt" und "Adler Frankfurt" Welcher wär besser? Und habt ihr noch weitere Vorschläge? Danke

...zur Frage

Wieso steht auf meinem hsv ticket kein datum?

Hallo, ich habe 2 hsv tickets für samstag bei viagogo bestellt. die karten sind auch schon vor 4 wochen gekommen. aber auf den karten steht kein datum und auch keine uhrzeit. nur hamburger sv - eintracht frankfurt. ist das normal?

...zur Frage

Eintracht Frankfurt Tickets reserviert können jetzt aber nicht bezahlt werden weiß jemand wie ich die Zahlung nachholen kann?

Guden Leute, also leider ist meine Eintracht jetzt auf einem relegationsplatz. Ich bin Mitglied bei Eintracht Frankfurt und habe mir Karten für das Heimspiel vorbestellt. Dann bin ich bei der Bestellung leider rausgeflogen. Jetzt steht nur noch da ,dass die Tickets reserviert sind aber ich kann sie nicht bezahlen. Weiß jemand wie ich jetzt meine Karten bezahlen kann?

...zur Frage

Wo bekomme ich FC Bayern München Tickets?

Hallo :)
Wo bekomme ich Tickets für ein FC Bayern München Spiel in Frankfurt? Hab gehört dass in Frankfurt eine super Stimmung beim Fußball sein soll :) deswegen hätte ich gern Tickets für ein "Eintracht-FC Bayern" Spiel für 2016.
kenne mich da leider gar nicht aus und benötige eure Hilfe :(
Vielen Dank :)

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Backform mit dem Motiv Eintracht Frankfurt her?

...zur Frage

bvb fussball tickets kaufen

hallo alle, ich will mir 2 tickets für den heimspiel gegen eintracht frankfurt kaufen. da ich jetzt zum ersten mal fussball tickets kaufe weiss ich nicht von wo. also meine frage ist es wo ich 2 tickets für den spiel am 15.02.14 bvb-frankfurt bekomme. kann ich die schon jetzt kaufen von irgend wo ? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?