Eintopf mit Gemüse der Saison. Was habt ihr für Ideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jetzt gibt es junge Erbsen und Schnippelbohnen, Möhren,
Oder gehe doch einfach mal auf den Markt und schaue nach frischen Gemüse, das du gerne magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich,beim lesen von Eintopf bricht mir schon der Schweiß aus. Eintöpfe sind gut im Herbst. Aber wenn Du bei den Temperaturen Eintopf kochen und essen magst,geh doch mal in den Supermarkt und sieh,was es für Gemüse zurzeit gibt.Kartoffel gehören auch rein.Karotten und Lauch gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallmeVen
10.07.2017, 14:24

Ist nicht für mich, sondern für Schule :D 

1
Kommentar von Salzprinzessin
11.07.2017, 09:15

Denk bei "Eintopf" doch nicht an die sattmachenden Wintereintöpfe sondern an leichte Frühlingseintöpfe. "Eintopf" heißt doch eigentlich nur: Aus einem Topf! Und was du reintust???

1

Ratatouille zum Bsp. Tomaten, Paprika, Auberginen, Zwiebeln, Kräuter da braucht es kein Fleisch dazu... Rezepte findest Du zum Bsp. bei Chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möhren, Kartoffeln, Erbsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan gibts fast alles an Gemüse

Paprika, Zwiebel, Kartoffel, Bohnen und Erbsen, Karotten, Lauch, Petersilwurzel, Sellerie Staude und Knolle, Kohlrabi und und und

Ein schönes Stück Rindfleisch mitkochen, für einen ordentlichen Geschmack :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linsen gehen immer - mit Kartoffeln, Möhren und einigen Wiener Würstchen oder Cabanossi drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge....Chefkoch.de hat alle Rezepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?