Wie kann ich mein eintöniges Leben ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU bist doch der Dirigent deines Lebens, also sieh zu, dass die Instrumente richtig gestimmt werden und keine Mißtöne hervorbringen oder gar Eintönigkeit.......

Also ich habe nicht dieses Problem aber habe auch schon beim trainig im fittnescenter viele leute kennengelernt 

0

Hey,

also zu allererst musst du es wirklich "wollen". Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du mehr unternehmen.

Gibt es denn keine Möglichkeit dich deinen Freunden am Wochenende anzuschließen? Du schreibst ja das sie immer was vorhaben. Wenn du die Möglichkeit hast, mach da mit.

Du gehst ja auch ins Fitnesstudio. Gibt es da Menschen mit denen du Kontakt knüpfen könntest? Der Vorteil wäre, ihr habt die gleichen Interessen.

Überlege dir was dich in deinem Leben noch so alles interessiert, und versuche daraus was zu machen. Sich im Schneckenhaus zu verkriechen ist aufjedenfall keine Option :)

Es ist dein Leben und es liegt an dir das zu ändern.....

Was möchtest Du wissen?