Eintönige Ernährung akzeptabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann iss deine Snacks und dein Frühstück immer Abwechslungsreich, packe auf den einseitigen Teller bisschen Gemüse und dann passt das. Lg

Ich würde es nicht machen. Du kannst es mal machen. Aber der Körper braucht auch Obst und Gemüse. Wenn Du Muskeln aufbauen willst gehen bestimmt auch andere Sachen. Geht doch um Kohlenhydrate, oder? Dann würde ich z.B. Nudeln und Hülsenfrüchte zu Dir nehmen. Abwechslung ist wichtig, weil es sonst ruckzuck nicht mehr schmeckt. 

Wenn du in der Früh abwechslungsreich isst und sonst vielleicht auch noch Obst, Gemüse etc. einbaust ist es für eine Woche sicher nicht so schlimm, außer vielleicht, dass du irgendwann keine Lust mehr darauf hast. :-)

Was möchtest Du wissen?