Einteilige Schlafanzüge auch für Erwachsene

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen Schlafoverall...hab jetzt aber nur diese Englische Seite gefunden
http://www.squidoo.com/FootedPajamas

die bieten sie auch bei Amazon an.

Ja es gibt diese noch - für die ganze Familie / jeden Geschlechts und Alters.  Hauptsächlich werden diese auf englischsprachigen Webseiten angeboten. Bezeichnungen: Footed Pajamas / footed pyjama / Schlavoverall, als homewear gibt es jumpsuits - zu beziehen bei z.B. bei amzoan, ebay oder http://schlafoverall-shop.de/.

Hallo zusammen, ich habe 2 coole Overalls von Daffedress, in Navy und Schwarz. Total bequem. Habe eine Freundin, und sie findet die Teile auch superbequem. Tragen sie wenn es etwas kühler ist, immer gerne und oft, werde uns noch 2 Schlafoveralls mit Fuß besorgen, die sind dann zum schlafen.

Jeanshosen mit ganz weitem Bein - wie heißen die?

Wie nennt man Jeanshosen, die ganz weite Beine haben, und das überall? Ich meine also keine Schlaghosen.

...zur Frage

Neuer Reißverschluss bei Rucksack?

Lohnt es sich bei einem damals 50€ teuren Rucksack (ist jetzt paar Jahre alt aber immer noch gut, hab aufgehört ihn zu benutzen nachdem der Reißverschluss kaputt ging) einen neuen Reißverschluss einzusetzen?

A: Gibt es Unternehmen die sowas anbieten zum einschicken und wie teuer ist das?

B: Kann man selbst einfach einen abgemessenen Reißverschluss bestellen und einnähen? (Glaube die Option ist sehr viel aufwendiger und würde ich eigentlich ausschließen)

Hänge nicht wirklich am Rucksack und hab ihn vor kurzem auch erst wieder gefunden aber er war eigentlich ganz cool und nicht so billig und im Grunde löst sich der Reißverschluss nur an einer Seite so 10 cm aber da sind die Zähne auch verdreht und so daher zippt das nicht mehr richtig.

...zur Frage

Gibt es Schlafanzüge mit Rock?

Also ich meine Stadt einer Schlafanzughose quasi einen Minirock. Und sagt mir jetzt bitte nicht Nachthemd. Ich meine wirklich ein einzelnes Schlafanzug Oberteil mit einem kurzen Rock als unterteil.

...zur Frage

Zugnippel vom Reißverschluss abgebrochen

Bei meiner Jacke ist der Zgnippel vom Reißverschluss abgeborchen. Jetzt habe ich behelfsweise eine Büroklammer dran. Funktioniert auch ganz gut, aber die doll sihet die natürlich nicht aus. Hat jemand eine Idee, was man sonst dran machen könnte und wo ich sowas finde? Möchte ja nicht unnötigerweise gleich den ganzen Reißverschluss tauschen.

...zur Frage

Kredit und Finanzkrise in der DDR Ende 80er?

Was ist eure Meinung zur Kredit-und Finanzkrise in der DDR Ende der 80er Jahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?