Einteilige Schlafanzüge auch für Erwachsene

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen Schlafoverall...hab jetzt aber nur diese Englische Seite gefunden
http://www.squidoo.com/FootedPajamas

die bieten sie auch bei Amazon an.

Ja es gibt diese noch - für die ganze Familie / jeden Geschlechts und Alters.  Hauptsächlich werden diese auf englischsprachigen Webseiten angeboten. Bezeichnungen: Footed Pajamas / footed pyjama / Schlavoverall, als homewear gibt es jumpsuits - zu beziehen bei z.B. bei amzoan, ebay oder http://schlafoverall-shop.de/.

Hallo zusammen, ich habe 2 coole Overalls von Daffedress, in Navy und Schwarz. Total bequem. Habe eine Freundin, und sie findet die Teile auch superbequem. Tragen sie wenn es etwas kühler ist, immer gerne und oft, werde uns noch 2 Schlafoveralls mit Fuß besorgen, die sind dann zum schlafen.