Einteiler Lederkombi empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja FC-Moto die habne echt eine super Auswahl und oft auch gute Angebote. Wenn du in NRW wohnst ,die haben in der Nähe von Aache ihre Ladenlokal.

Revit das ist eine holländische Marke wird aber in Deutschland auch zunehmend poulär. Alle Markenhersteller die haben natürlich schon ihre Qualtätsanforderungen bezhüglich Qualität und Haltbarkeit, aber ob es dir gefällt dsa kannst natürlich nur du entscheiden.

Ansosten guck mal bei Berik oder Arlen Ness die gibt es im Angebot oft schon für 400 Euro.

Ok vielen dank ! Ja es ging mirneinfach darum ob revit gute qualität hat

Nicht dass es von material usw schlecht ist

1

Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Sehr gute (maßgeschneiderte Qualität) hat schwabenleder . Ich habe derzeit einen Alpinestars und bin zufrieden. Dainese ist natürlich auch nicht übel (T Age etc)

Ok. Also iat es besser sich mehrere mal zu bestellen und dann halt 30 min an lassen um zu schauen ob es passt oder ?

Ich weiß auch dass dainese sehr oft empfohlen wird und beliebt ist aber über rev'it wollte ich auch gerne mal was erzählt bekommen ob die das ebenfalls gut hinbekommen.

1

Was möchtest Du wissen?