Eintagesreise nach England

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du naechstes Wochenende fliegen willst, dann wirst Du sehr schwer etwas guenstiges finden. Habe gerade auch nachgesehen und lande bei knapp 300 Euro. Aus Erfahrung je mehr Zeit dazwischen liegt von jetzt zu Deinem Termin um so guenstiger wird es. Da kannst Du auch leicht fuer unter 100 Euro Hin und Rueck haben. www.swoodoo.de (bei fluege.de kommen extrem viele Zusatzgebuehren zusaetzlich dazu!).

KatharinaF93 11.07.2011, 00:18

Das ist schonmal gut zu wissen :) Nene, wann Ausflug stattfinden soll steht noch nicht fest, bisher ist nur die Idee da :) Weißt du vielleicht auch ob last minute oder frühbucherrabatt besser ist?

0
KatharinaF93 11.07.2011, 00:18

Das ist schonmal gut zu wissen :) Nene, wann Ausflug stattfinden soll steht noch nicht fest, bisher ist nur die Idee da :) Weißt du vielleicht auch ob last minute oder frühbucherrabatt besser ist?

0
florian4uby 11.07.2011, 00:43
@KatharinaF93

Also nichts von alle dem... Ich habe die Erfahrung gemacht das ich am liebesten 2 Monate vorher (ca.) buche und sehr gut damit fliege. Ich fliege um die 10-12 mal im jahr ein wenig in der Weltgeschichte rum und mein letzter gebuchter Flug ist wie beschrieben vor knapp einen Monat gebucht (bei swoodoo.de) worden und ich flieg jetzt fuer 80 Euro Hin und Rueck von Muenchen nach Edingburgh... Da achte ich nicht auf Last Minute oder Fruehbucher...

0

Schau' Dir mal zum Vergleich Verbindungen von Frankfurt an - dummerweise ist FRA die falsche Richtung -da könnte man gleich mit dem Bus fahren.

Ansonsten, am nächsten Tag nochmal probieren, manchmal gibt's später wieder günstigere Tarife, z.B. weil umgebucht wird und dadurch Plätze frei werden.

scatha 11.07.2011, 00:44

Übrigens, ruhig mal 3-4 Tage bleiben, macht mehr Spaß !! So ein B&B gibt's schon für 20 Pfund.

0

Die günstigen Angebote wirst Du sicher erst wieder nach der Urlaubszeit finden. Im Moment sind so gut wie alle Flüg ausgelastet - da bietet kaum einer Billigtarife an.

Du könntest aber einmal versuchen - wenn es Dir möglich ist - einen Wochenendtrip nach London zu finden, der kann inkl. Übernachtung dann sogar billiger sein, als der Flug selbst. Da die Reiseanbieter große Kontingente an Flügen und Übernachtungen entsprechend billig einkaufen, können sie auch sehr günstig diese Kombination anbieten.

Ansonsten - könnte es noch helfen, wenn Du vielleicht einmal einen anderen Abflugort wählst. Denn Saarbrücken ist nicht gerade viel frequentiert.

ryanair.com eindeutig billigster anbieter

Was möchtest Du wissen?