Einstweilige Verfügung gegen Eltern bei Minderjährigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 16 dürfen die Eltern das noch bestimmen. Ansonsten würde ich mich ans Jugendamt wenden. Das wird sich sicher dafür interessieren, wenn eine 16 jährige ein Kind bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MagicJumpi 28.02.2016, 07:15

Das ist bereits involviert, geht aber nicht wirklich drauf ein was das Kind will, sondern mehr drauf was die Eltern wollen... Sonst wäre die Situation jetzt nicht so "verfahren" für sie... Das mit dem Kind ist eher eine Nebenläufige Sache weil wir da die Möglichkeit haben zusammen zu ziehen, aber noch ist es halt nicht da...

0

Las Jugendamt wenden, probieren in ein Mutter-Kind-Heim zu kommen und so weiter. Jugendamt ist auf jeden Fall die richtige Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?