Einstweilige Verfügung Gebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Polizei rufen! Sonst geht es so weiter. Du hast dann auch was in der Hand. Schreib auch jedesmal auf wenn er auftaucht.

Danke. Hoffe du hast inzwischen deinen Frieden. Alles Gute!

0

Natürlich musst du die Polizei rufen. Am besten machst du noch ein Foto, dass er wieder bei dir aufgetaucht ist. Du musst der Polizei sagen, dass du eine Verfügung hast und das der Typ da ist und das sie schnell kommen sollen. Wenn er noch da ist, werden die ihn mitnehmen.