Einstufungstest ef reisen (england)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der Einstufungstest besteht aus mehreren Elementen: wie Grammatik (z.B. Zeiten. ind Rede, Passiv usw), Satzbau, Vokabular, freies Schreiben, Leseverstehen... Je nach dem wie groß die Gruppe ist, werden (2 - 3) Lerngruppen gebildet, aus jeweils bis zu ca 16 Schülern. Da ist die Chance schon recht groß, dass ihr zusammen kommt. Ich sehe da lkeinen Nachteil, denn ihr scheint ja sehr motiviert zu sein.

es ist vom lernerfolg nicht so doll, wenn du und deine freundin in die gleiche gruppe kommen. von der ef wird die best moeglichste lerngruppe zusammengestellt. auch wenn ihr beide die gleichen lernergebnisse habt im test, koennt ihr getrennt werden - also lasst es darauf ankommen. in der freizeit seid ihr noch genuegend zeit zusammen!

jaa man lernt aber auch nichts wenn man alein in einer klasse ist wo man eine andre sprache spricht und man niemanden kennt also ist das mit dem lernerfolg schon mal vollig falsch ! und bitte ließ die frage genau durch ich fragte nach dem stoff und nicht nach dem lernerfolg -.-

0

So viel ich weiß, ist es Glückssache, ob ihr in die gleiche Gruppe kommt, weil meist Gruppen mit möglichst allen Leistungstypen gebildet werden, um das Gruppenklima angenehm zu halten. Dennoch wird natürlich versucht, alle so gut wie möglich zu fördern!

Sprachcaffe: In welche Klasse komme ich?

Hey ich mache bald mit Sprachcaffe eine englisch sprachreise. Hab grade den einstufungstest gemacht und 84 % erreicht. Es gibt ja irgendwie A, B und C Stufen oder so? Wo komme ich mit meinem Ergebnis hin?

...zur Frage

EF Sprachreisen Online Einstufungstest. Wo finde ich den?

Ich mache im Sommer eine Sprachreise mit EF. Jetzt soll ich auf der My.Ef Seite einen Online Einstufungstest machen. Aber ich finde den nicht..... War einer von euch schonmal mit EF unterwegs und musste den Test auch machen?! Wo ist der? :(

...zur Frage

Sprachkurs - An welchem Ort kann man "gutes" Englisch lernen?

Liebe Community,

Ich möchte einen Sprachkurs machen, um mein verblassendes Schulenglisch aufzubessern. Am wichtigsten ist mir, dass an diesem Ort ein "schönes" oder "gutes" Englisch gesprochen wird. Keine gruseligen Akzente ;-) Wer weiß passende Orte oder vielleicht sogar eine gute Organisation für den Kurs? Ich bin 29 und studiere Medizin. Englisch hatte ich leider nur als zweite FS nach Latein. Die angepeilte Aufenthaltsdauer wären 3-4 Wochen.

Ich habe mich bisher zB bei EF umgesehen, die haben Sprachschulen, die eher auf Erwachsene ausgerichtet sind, zB in London, Manchester, Chicago, New York, San Francisco, Miami, Honolulu, Toronto, St. Julian's (Malta), Kapstadt, Sydney und Singapur.

Andere Ziele kommen auch in Frage! Natürlich ist mir auch ein schönes und gerne sonniges Reiseziel wichtig, die Sprachqualität hat aber definitiv Vorrang. Und reisen möchte ich später auch noch viel. Ich möchte zB unbedingt mal nach Neuseeland, habe aber gehört, dass dort ein ordentlicher "Slang" herrscht, genau wie auf Malta. Amerika reizt mich im Moment eher nicht so sehr, Honolulu aber schon. England ist sehr schön aber da ich schon oft dort war, würde ich lieber etwas Neues sehen!

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und Tipps!

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit den Reisen von EF?

Ich hatte vor mit EF Junior nach the isle of winds zu fliegen aber habe die Preise dafür nicht herausgefunden. Jetzt bin ich auch noch verunsichert, da ich schlechtes gehört habe von überteuerten Preisen und schlechte Betreuungen. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Preisen und eurem Aufenthalt dort? Kennt ihr auch andere Firmen mit denen ich nach England oder USA fliegen könnte?

...zur Frage

Sprachreise mit EF Torquay

Hallo Leute!! Ich mache diesen Sommer eine Sprachreise mit EF nach Torquay(süd-west England) und wollte fragen, ob jemand schonmal eine Reise mit EF gemacht hat.

Wie hats euch gefallen??? Habt ihr jeden Tag was unternommen??

War jemand in Torquay (privat)???

Ist es eine schöne Stadt und würdet ihr wieder hinfahren??

DANKE schön im voraus und ich freu ich auf eure Antworten!!!

Lg, Rapunzel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?