4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht möglich. Einmal zu müssen sie aufgeschnitten werden, um sie zu entfernen.

Nö, wenn das ginge, würde es sie längst nicht mehr geben, immerhin haben die ja ihren Sinn! Und lass dir gesagt sein, in bestimmten Einrichtungen wie z.B. Saunen, Schwimmbädern und auch am Strand in Cuxhaven z.B werden täglich die Farben bei solchen Sachen gewechselt!

Du kannst versuchen es so lange zu dehnen bis du es über dein Handgelenk ziehen kannst. Hab ich mal gemacht. Danach ist es aber beim Wiederdrum machen gerissen😂