Einstreu Hamster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

di kannst Hanfeinstreu mit Baumwolleinstreu vermischen dann kann dein Hamster gut Höhlen und Gänge drin bundeln.

Gruß Cremo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baumwolleinstreu alleine dürfte zum gänge graben nichts taugen. da müsste man schon mit normaler einstreu mischen.

hanfstreu alleine geht leider auch nicht. da muss dann noch heu, stroh oder normale einstreu zu gemischt werden, damit es hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EureDudeheit97
28.07.2016, 23:40

Dankeschön! Und Baumwolleinstreu+Hanfstreu geht nicht?

0

Mein Hamster liebt Hanfstreu und Baumrinde gemischt. Damit kann er sein eigenes Heim gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch immer auf das tier drauf an
Es gibt Hamster die vertragen Späne gut und es giebt weiche die das garnicht ab können
Am besten probierst du aus womit sich dein tier am wohlsten fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?