Einstimmen aufs schreiben, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Davor bin ich oft auf weheartit (.com), weil ich gern durch die Tags gehe, die mich am meisten motivieren oder inspirieren oder lese Gedichte oder Bücher (wobei eher das eine zum anderen führt, als dass es eine Vorbreitung ist) und während dem Schreiben mag ich keine Stille also hör ich oft Klaviermusik oder Soundeffekte wie Waldgeräusche oder Meeresrauschen (am Besten, welche die zur Geschichte passen). Wichtig finde ich auch, dass dir die Schriftart auf Word gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schreiben willst, dann tust du am besten nur das. Falls dir so etwas wie Teetrinken dabei behilflich ist, dann merkst du das sehr schnell. Tee geht eigentlich immer und schafft allgemein eine angenehme Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache den PC an. Setze mich vor die Tastatur. Öffne das entsprechende Programm und schreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?