Einstiegsthemen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe sowelche Probleme nie, sei einfach nicht schüchtern, strahle positivität aus, und jemand wird auf dich zu kommen. Videogames sind z.B immer ein guter Konvo-Starter. Vorallem sind "Neue" immer interessant, und Leute wollen was über dich wissen. Also keine Angst, das kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHiddenBanana
28.10.2016, 18:59

man kann schüchternheit nicht einfach abschalten

0

Was gibts so für Gruppen in deiner Klasse?

Welche Hobbys haben die so und hast du vllt. die gleichen?

Gibts da Leute die du garnicht leiden kannst?

Setz dich einfach mal zu den Leuten dazu die dir nett vorkommen und warte ab bis du angesprochen wirst oder bis ein Thema aufkommt zu dem du auch etwas sagen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustThumb
28.10.2016, 19:00

Also mit den Leuten mit denen ich mich verstehe sitzen genau hinter mir. Ich fühl mich dann immer so komisch wenn ich mich extra umdreh :(

0

Was möchtest Du wissen?