Einstiegsqualifizerung bei der Telekom!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey evergangstar,

schön, dass du dich für die Deutsche Telekom entschieden hast.

Ich empfehle dir, dich über das Unternehmen selbst, aber auch über die Produkte zu informieren.

Schau doch hier http://www.telekom.com/startseite direkt mal vorbei. Da sind viele Infos hinterlegt.

Es dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen!

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Danke liebes Telekom Team,

deshalb sind wir schon 7 Jahre lang bei euch und nutzen das Internet! Weltklasse, dass Sie sogar hier im Forum helfen :)

Vielen Dank für die Daumen! Habe etwas Angst, weil ich noch nie ein Vorstellungsgespräch hatte.. Oh man!

0
@evergangstar

Guten Morgen evergangstar,

sehr gern geschehen! Und toll, dass ihr uns schon so lange die Treue haltet.

Dass du Angst hast, bzw. total aufgeregt bist, ist normal. Aber keine Sorge, dir wird dort niemand den Kopf abreißen.

Sei einfach du selbst, bereite dich gut vor und dann wird das schon.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?