Einstiegsgehalt bei EDEKA als Kaufmann im Einzelhandel?

1 Antwort

2100€ im ersten Jahr könn mit meine Eltern jetzt so ungefähr sagen

In ersten Jahr sind es 1600€ Brutto. Hat er mir so gesagt. Typisch Private Einzelhändler, zählen immer Dumping löhne

0

Meine Eltern sind auch private Einzelhändler und das könnten Sie mir jetzt so sagen...das tut mir dann leid für dich

0

Bei Aldi oder Edeka die Ausbildung absolvieren?

Hallo,

ich habe mich bei dem Unternehmen Aldi Nord und Edeka beworben und beide wollen mich als auszubildene haben...Nun ist meine Frage bei welchem Betrieb es sich schlauer erweist eine Ausbildung zu absolvieren. Eigentlich wollte ich Kauffrau im Einzelhandel machen aber ich soll erst eine Ausbildung als Verkäuferin absolvieren.

Habt ihr Erfahrungen in einem der Betriebe?

Welches würdet ihr wählen und Warum?

Aldi ist bekannt für Mobbing,stimmt das? Weil ich nicht grade Hübsch bin.

Stimmt es auch das an der Kasse nicht steht, wie viel der Kunde zurück bekommt oder ist das nur bei Aldi Süd der Fall?

Freue mich über Hilfreiche Antworten :)

LG. Maria

...zur Frage

Einzelhandelskaufmann/frau Erfahrungen Edeka, oder REWE?

Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einer Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau bei Edeka oder REWE? Wird man dort gerecht behandelt, wie ist die Atmosphäre, wie ist das Einstiegsgehalt nach der Ausbildung...?

...zur Frage

Ausbildung Verkäufer/Kaufmann im Einzelhandel (Edeka)

Hallo, fange im September meine Ausbildung zum Verkäufer bei Edeka an. Der Chef meinte nach den 2 Jahren kann man dann drüber reden ob ich noch den Kaufmann dran hänge. Jetzt meine Frage: Ist es im Einzelhandel normal, dass man erst Verkäufer lernt, und dann im 3. Jahr noch den Kaufmann macht? Grüße

...zur Frage

Lidl Vorstellungsgespräch Ablauf?

Ich habe mich für eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei Lidl beworben. Das Online Assessment Center erledigt und daraufhin direkt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie läuft das ganze ab? Und ist es üblich, dass nach dem Test direkt ein Vorstellungsgespräch folgt und kein Auswahltag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?