Einstieg Motocross

2 Antworten

Mhh Vorsicht eine echte Motocross-Maschine ist für das Gelände gemacht, und sowas geht in Deutschland nur auf speziellen Motocross-REnnstrecken. Guck mal wo in Deutschland ein Motocross-Verein ist und werde dort mitglied. Mit 15 Jahren darfst du das schon locker mitfahren, nur dummerweise müssen dann deine Eltern jedesmal deine Motocrossmaschine mit Anhänger zum Gelände fahren.

Du bist Flexibler sie müssen dich also nicht immer herumfahren. Du lernst dadurch auch schon besser die Straßen kennen usw.

Stimmt danke :)

0

Gibt es einen Motocross Anime?

Hallö,
Gibt es einen Anime, in dem es um Motocross geht?

Oder auch Animes in denen es allgemein ums Motorrad fahren geht.

...zur Frage

Wie mache ich einen Motocross Sprung?

könntet ihr mir ein paar Tipps geben auf was ich achten muss. Wie schnell ich ungefähr anfahren muss usw. Danke im voraus :)

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Wie kann ich meine Eltern überreden?

Hallo erstmal, Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Ich bin 14 und werde am 18. Dezember 15 . Ich möchte mich nicht schminken weil einzige meiner Freundinnen das tun, ich möchte mich schminken, weil ich mich dadurch schöner finde:) Was meint ihr? Wie kann ich meine Eltern überreden?

Danke❤︝

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zum Reiten überreden?

Hallo! Ich möchte unbedingt reiten lernen, aber meine Eltern, besonders Papa wollen es mir nicht erlauben! Habt ihr tipps, wie ich sie überreden kann, also Vorteile?

Danke!

...zur Frage

Mit Motocross fahren beginnen...kosten?

Also ich würde wie gesagt gerne mit Motocross anfangen...Was brauch ich? Welches Motorrad würdet ihr empfehlen? Welche Ausrüstung?

...zur Frage

Supermoto und Motocross wie funktioniert die zulassung

Hi ich wollte fragen wie das mit der zulassung eines supermoto oder motocross ausieht wie viel zahl ich dafür und wie viel durchschnittlich für motocross und supermoto. Und brauch ich dann auch ein Kennzeichen auf dem supermoto weil in vielen videos auf youtube fahren die supermotobikes ohne kennzeichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?