Einstieg Motocross

2 Antworten

Mhh Vorsicht eine echte Motocross-Maschine ist für das Gelände gemacht, und sowas geht in Deutschland nur auf speziellen Motocross-REnnstrecken. Guck mal wo in Deutschland ein Motocross-Verein ist und werde dort mitglied. Mit 15 Jahren darfst du das schon locker mitfahren, nur dummerweise müssen dann deine Eltern jedesmal deine Motocrossmaschine mit Anhänger zum Gelände fahren.

Du bist Flexibler sie müssen dich also nicht immer herumfahren. Du lernst dadurch auch schon besser die Straßen kennen usw.

Stimmt danke :)

0

Gibt es einen Motocross Anime?

Hallö,
Gibt es einen Anime, in dem es um Motocross geht?

Oder auch Animes in denen es allgemein ums Motorrad fahren geht.

...zur Frage

Wie mache ich einen Motocross Sprung?

könntet ihr mir ein paar Tipps geben auf was ich achten muss. Wie schnell ich ungefähr anfahren muss usw. Danke im voraus :)

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Wie kann ich meine Eltern überreden?

Hallo erstmal, Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Ich bin 14 und werde am 18. Dezember 15 . Ich möchte mich nicht schminken weil einzige meiner Freundinnen das tun, ich möchte mich schminken, weil ich mich dadurch schöner finde:) Was meint ihr? Wie kann ich meine Eltern überreden?

Danke❤︝

...zur Frage

Motocross Anschaffung?

Hallo zusammen, Ich bin 15 Jahre, 1,77 groß und wiege knapp 60 kg. Ich bin sehr an dem Motocross Sport interessiert. Ich träume schon seit dem 6ten lebensjahr von einer motocross jedoch erlauben es meine Eltern nicht. Mein Nachbar hat borkurzem eine Maschine von seinen Eltern bekommen. Dies ist eine ktm sxf 250 bj.2016. Er ist 16 Jahre alt. Da ich gelegentlich mit ihm auf einem acker und auf einer strecke fahren bin wo ich auch selber fahre(ich fahre gut, da ich früher schon ein wenig 85ccm gefahren bin), wurde mein Intesse nochmals gesteigert. Ich bin gerade dabei meine Eltern zu überreden, dort zeigt sich bisher Erfolg. Für die Anschaffungskosten der Maschine komme ich selber auf, sprit und verschleißteile bekomme ich von meinem opa bezahlt. Die Anschaffung der Motocross steht diesen Winter an. Jetzt nur die Frage "welche Motocross soll ich mir holen da ich ja schon Vorerfahrungen habe" Danke schonmal im Vorraus für alle antworten LG Biker

...zur Frage

Mit Motocross fahren beginnen...kosten?

Also ich würde wie gesagt gerne mit Motocross anfangen...Was brauch ich? Welches Motorrad würdet ihr empfehlen? Welche Ausrüstung?

...zur Frage

Supermoto und Motocross wie funktioniert die zulassung

Hi ich wollte fragen wie das mit der zulassung eines supermoto oder motocross ausieht wie viel zahl ich dafür und wie viel durchschnittlich für motocross und supermoto. Und brauch ich dann auch ein Kennzeichen auf dem supermoto weil in vielen videos auf youtube fahren die supermotobikes ohne kennzeichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?