Einstieg in die Holzbearbeitung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dein wunschtraum kann sooo groß sein, da solltest du dich erstmals auf die grundbegriff begrenzen, in welcher richtung du gehen willst dann kommt vieles von alleine dazu, weil das eine mit das andere sich von alleine ergibt, denn behandlung & verarbeitung sind zwei paar schuhe >verarbeitung< welches holz was will ich bauen, >behandlung< wie soll es später aussehen

also da stehen viele fragen offen, jede buchhandlung hat diese -fachbücher-literatur- für jeden bereich, ein schritt vor dem anderen

CrazyFrog01 26.01.2013, 00:06

Hallo rudelmoinmin,

danke für deine Zeilen. Ich weiß schon, was ich will, habe die Frage aber bewußt allgemein gehalten, um nicht in epische Breiten zu gehen - würde Rahmen hier gewaltig sprengen..

Oben habe ich ja einen Superlink bekommen.

Dankeschön für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende

0

Was möchtest Du wissen?