Einstieg Gehalt als wissenschaftlicher Mitarbeiter?

2 Antworten

Bei der Rechtschreibung 100k Einstiegsgehalt ... Schweizer müsste man sein.

ich würde einfach mal 75-85 T CHF sagen ist realistisch als Einstiegsgehalt   

Ist mein Gehalt in der Branche gut? Was verdienen Mitarbeiter in anderen Unternehmen?

Ich Arbeite in einem Telekommunikationsunternehmen im Verkauf (Shop). Bin Anfang 20, habe meine Ausbildung auch dort absolviert und lebe in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gehalt liegt durchschnittlich bei 2700 Brutto. (Einstiegsgehalt) Damit komme ich gut zurecht, möchte aber mal wissen was andere in der Branche verdienen. Schätzt mal, vielleicht sind auch Mitarbeiter in der Branche hier bereit, mir einige Infos da zu lassen :-)

...zur Frage

Bekommt man als Kindergärtner in der Schweiz genauso viel Lohn bei privaten Kindergärten wie bei den städtischen?

...zur Frage

Gehalt Wirtschaftsinformatiker?

Hey Commiunity.

Was ist den das Einstiegsgehalt für nen Wirtschaftsinformatiker

Bitte so ne Art Tabelle (Master,Bachelor,Dr,Einstieg,)

...zur Frage

Was ist unter dem Beruf: "Wissenschaftlicher Mitarbeiter" zu verstehen? Doch nicht bloß HIWI, oder?

Wie siehts als Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit der Vergütung/ dem Gehalt aus ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Wissenschaftlicher Mitarbeiter - Kleidung?!

Hallo - ich bin zu einem Vorstellungsgespräch als Wissenschaftlicher Mitarbeiter eingeladen - Fachbereich Jura. Reicht es eine Jeans anzuziehen und nur oben Sakko? Oder ist der komplette Anzug-Look Pflicht? Der Professor selbst trägt anscheinend immer Anzug...

Hoffe auf baldige Antwort - 1000 Dank!

...zur Frage

Sozial(pädagogik) mit Abitur ohne Studium Jobmöglichkeiten / Gehalt

Huhu, ich habe mein Abitur und möchte nun in dem im Titel genannten Bereich arbeiten, allerdings weiß ich nicht was ich machen soll. Ist ein Studium sinnvoll? Welche Jobs in dem Bereich kann man ohne Studium machen? Bzw wo kann man eine Ausbildung machen und was ist das durchschnittliche Einstiegsgehalt bzw Gehalt? Möchte gerne im Bereich Kinder :Behinderte / Schwerstbehinderte arbeiten!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?