Einstelungen zurücksetzten bei Fritz.box am PC

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi!!! ja das hast du richtig verstanden. dann is alles resettet auf werkseinstellung,wenn das die vorgehensweise bei deinem modem (router) ist dann is das richtig !an meine router ist zb ein ganz kleiner schalter auf der rückseite den kann man nur mit einer nadel oder zahnstocher nutzen,den muss ich 15-20 sec gedrückt halten und dann den router neustarten (vom netz trennen)und dann ist das pw und benutzername auf werkseinstellung zurückge... und in den meisten fällen ist das dann benutzername:admin Passwort:passwort oder aber englisch also password ^^ und dann kommst du wieder in die router konfig wo du alles nach lust und laune verändern kannst und !!!WICHTIG!!! name und passwort wieder ändern mach das als erstes dann kannst es nicht vergessen xD und nicht vergessen wenn du w-lan aktiv machst es gut zu verschlüsseln.....

Ich versteh deine Frage nicht ganz? Geht es um das Kennwort für den Zugriff auf die Fritzbox? Das steht auf einem Aufkleber unter der Box. Oder geht es um den Zugang zum Provider? Das kann man natürlich auf der Seite des Providers ändern. Aber man sollte zumindest das Kennwort für den Zugang zu den Einstellungen seines Accounts beim Provider kennen.

Du hast vermutlich mit der Auslieferung ein erstes Passwort/eine Nummer bekommen, die du eingeben musst - sonst wirds schwierig...

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Blacklist Pornoseiten Fritzbox

Ich habe eine Fritzbox und möchte diverse einschlägige Seiten gerne der Kinder wegen sperren. Wie die Kindersicherung eingeschaltet wird ist mir bekannt, auch wie ich namentlich bekannte Internetadressen sperre. Sobald in google aber bspw. "Por.." eingegeben wird, wird man mit Seiten geradezu überhäuft und diese sind dann natürlich nicht gesperrt. Gibt es spezielle Listen, die heruntergeladen und dann in die Blacklist eingefügt werden können? Ich suche schon länger im Internet, kann aber leider nichts konkretes finden.

...zur Frage

Fritz Box, Benutzeroberfläche lässt sich nicht öffnen

Ich schaffe es nicht bei der Freit Box 3272 auf die Benutzeroberfläche. Habe schon alles ausgetestet, z.b verschiedene Zahlencodes die mir geraten wurden, doch nichts funktioniert. Wie komme ich jetzt darauf?

...zur Frage

Bei Fritz Box 7362 SL ist DHCP deaktiviert?

ich habe versehentlich das DHCP deaktiviert bei der Benutzeroberfläche von der Fritz Box. nun komme ich nicht mehr rein weder über WLAN noch über LAN Kabel an der Playstation. die Fritz Box lässt sich leider nur über ein Telefon (was ich nicht besitze) und über die Benutzeroberfläche (worauf ich nun kein Zugriff mehr habe) zurück setzen, was kann ich tun? Mein Anbieter ist Vodafone VDSL50

...zur Frage

Wo finde ich das Kennwort der FRITZ!Box7050?

Hallo

Ich möchte meine alte FRITZ!Box 7050 als repeater für die 7490 verwenden. Um das einzustellen muss ich die Seite fritz.box öffnen und mich dann mit einem Kennwort anmelden. Wo finde ich dieses Kennwort der FRITZ!Box7050?

Edit: Danke für die vielen Antworten. Werde es versuchen und vor allem auf mein Glück hoffen.😊

...zur Frage

Wie finde ich das Passwort meiner fritz Box heraus?

Ohne auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wo finde ich das Passwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?