Einstellungszusage?

4 Antworten

das steht doch schon da , folgt nur noch auf briefpapier .

zum abheften , auf beiden seiten .

Ich würde einfach noch etwas Abwarten, es ist noch nicht Anfang Februar !

Ich denke Du solltest abwarten bis Dir die Vertragsunterlagen übersandt werden.

Anschreiben Betreff Ausbildung - Schwerpunkte

Hallo ihr Lieben.

Ich bewerbe mich gerade für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. (Zur oder Als?!) und laut Stellenbeschreibung heißt es :"Kaufmann/-frau für Büromanagement Schwerpunkte „Assistenz und Sekretariat“ sowie „Personalwirtschaft“" Soll ich das dann so in der Bewerbung übernehmen?

--> Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten "Assistenz und Sekretariat" sowie "Personalwirtschaft"

Oder einfach die Anführungsstriche weglassen? Wie würdet ihr das schreiben?

Lieben Gruß!

...zur Frage

Ausbildungsvertrag sofort annehmen und unterschreiben?

Hallo, ihr Lieben,

letzten Montag hatte ich ein sehr erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Ich hatte mich um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement beworben. Ich habe mich super gut mit dem Chef verstanden. Er meinte zu mir, dass ich unter den 4 besten Bewerbern bin und er mir seine Entscheidung nächste Woche telefonisch mitteilen wird. Außerdem meinte er noch, dass ich sehr gute Karten habe die Stelle zu bekommen. Nehmen wir an, ich werde den Ausbildungsplatz bekommen. Soll ich den Vertrag dann sofort unterschreiben? Das Problem ist, dass ich ein weiteres Vorstellungsgespräch in ca. 2 Wochen habe. Da habe ich mich auch um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement beworben. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten :-)

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Bestätigung einer Einstellungszusage für Ausbildung

Wie bestätigt man schriftlich eine Einstellungszusage? Was muss in so einer Bestätigung drinstehen?

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben Kauffrau für Büromanagement

Hallo Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau dieses Jahr begonnen, jedoch nach 2 Monaten abbgebrochen habe weil es mir dort überhaupt nicht gefallen hat. Nun möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement bewerben. Ich habe den Anfang des Anschreibens schon geschrieben, weiß jedoch nicht wie ich es richtig formmulieren kann. Hat jemand vielleicht Tipps oder Verbesserungsvorschlege für mich ? Danke schonmal im Vorraus :)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement zum 01.08.2015

Sehr geehrte Damen und Herren

Auf der Internetseite Bundesagentur für Arbeit, bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement aufmerksam geworden und bewerbe ich auf diese Position.

Derzeit bin ich Ausbildungssuchend, da ich meine Lehre im 1. Ausbildungsjahr, dieses Jahres zur Hotelfachfrau abgebrochen habe, aufgrund innerbetrieblicher Probleme. Auch habe ich bemerkt dass der Beruf der Hotelfachfrau nicht meinen Zukunftsvorstellungen entspricht und ich in die Richtung der Kauffrau für Büromanagement gehen möchte.

.......Und dann wollte ich noch schreiben warum ich für diesen Berug geeignet bin.

...zur Frage

Bewerbungsschreiben zur oder als Kauffrau für Büromanagement?

Frage steht oben
Es geht nämlich um einen Ausbildungsplatz
Danke

...zur Frage

Ausbildung zur Kauffrau im büromanagement bei Lidl

Hallo ihr alle!

Ich hab vor mich bei Lidl als Kauffrau im Büromanagement in Graben zu bewerben, jedoch hätte ich noch paar Fragen:

Hat jemand von euch die Ausbildung gemacht? Wie ist es dort? Ich habe schon eine abgeschlossene Ausbildung, ist es möglich dann zu verkürzen? Wie ist diese online Einstellungstest?

Es wäre sehr lieb, wenn ich hilfreiche Antworten bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?