Einstellungsutnersuchung

2 Antworten

Warum gehtst Du nicht vorab zu einem Augenarzt/Optiker und machst einen Sehtest? Als "nicht geeignet" wirst Du nur eingestuft, wenn auf beiden Augen eine so schlechte Sehkraft vorhanden ist, daß auch Sehhilfen keine ausreichende Sehschärfe ermöglichen.

das ganze kenn ich,wenn brille den zweck erfüllt ist es kein hinderniss,hast keinen optiker nur mal so zu test,der sagt dir ob du brille brauchst zum fahren.bei meinem hat das nichts gekostet und die brille hat der arbeitgeber bezahlt