Einstellungsuntersuchung Urintest

1 Antwort

Wenn ein Drogentest zur Einstellung Bedingung ist, so musst Du vorher über diesen Drogentest informiert werden. Ansonsten dienen erhobeme Urin-Analyse lediglich der feststellung von Zuckerkrankheit oder Entzündungen/Infektionen.

Ok danke

0

Wie lange ist THC nach meiner Abstinenz noch nachweisbar bei meiner Physis bzw Konsum?

Morgen, Also ich habe im mai nachm abi (wann genau steht noch nicht fest) musterung beim Bund. Fakt ist, dass mein Urintest negativ ausfallen sollte, um als FWD meinen Dienst leisten zu können. Abstinent bin ich seit 9 Tagen (bisher ohne wirklichen Entzug körperlicherseits) Ich bin 1,80 m groß, wiege 70kg und habe Gras etwa 1,5 jahre regelmäßig konsumiert (»3 g/ Woche etwa)... Ist es realisierbar, das THC bis mitte/ende mai vollständig abzuubauen oder eher nicht?

P.S: Bitte keine pseudomoralischen Kommentare von Menschen, die hier mit dem Argument kommen, dass ein Kiffer ungeeignet sei, in die Uniform zu treten bzw. auch allgemein unfähig wäre. Das lässt sich sofort entkäften: 7/10 Bundeswehr Soldaten haben nicht mal abi...ich schon (als ex-Kiffer)..bitte spart es euch

Trotzdem schönes Ostern euch allen.

...zur Frage

7 Tage nach Passivkosum Urintest positiv? Nachtrag: er bekam noch keine Post? Hat das zu heissen, dass der Bluttest wohl negativ war?

Mein Freund ist seit 10 Monaten kein Raucher mehr, hat aber noch rauchende Kollegen.

Nun hat er innerhalb eines Zeitraums von 10 Tagen, 3x dabeigesessen und quasi passivgeraucht.

36 Stunden nach dem letzten Passivkosum = Polizeikontrolle = Urintest positiv = Bluttest, diese Ergebnisse stehen noch aus.

Ich habe mir inzwischen Teststreifen besorgt. Selfdiagnostics.com die thc 25.

Wollten einfach wissen, ab wann er clean ist. Nun 5 Tage nach der Polizeikontrolle ist der Urintest noch immer positiv.

Dass er Zwischenzeitlich wieder passiv konsumiert hat, ist auszuschließen!!!

Wie kann das sein?

NACHTRAG:

Inzwischen kam Post: 2ng aktiv und 20 Cooh

Er bestreitet wehement aktiv geraucht zu haben!

Wie seht ihr das?

Er ist 183 cm groß und wiegt ca. 78 kg.S Sportlich ca. 4-6 h Sport pro Woche.

Er musste Lappen 4 Wochen abgeben (Hat Anwalt rausgehandelt wg Job) und muss nun seit Februar zu den Screenings.

Ob er MPU machen muss, klärt sich dann.

Meine Sorge ist einfach, kann soviel nur durch passiv sein?

Angeblich Fenster auf Kipp.

Danke für Eure Antworten.

Ps seitdem ist er schlauer und setzt sich dem nicht mehr aus, geht oder schickt andere auf Balkon.

...zur Frage

Moin. Ist bei einen THC Urintest ein niedriger Cut-off Wert (z.b. 25) oder ein hoher (z.b. 50) genauer?

...zur Frage

Wie viel Nanogramm/Milliliter wird im Körper abgebaut?

Bin gestern kontrolliert worden im Straßenverkehr. Urintest war positiv auf THC, also musste ich mit zur Dienststelle und einen Bluttest machen. Hatte das letzte Tütchen 8 Tage vorher. Davor war allerdings auch schon mindestens 7 Tage Pause. Bin eher der "Gelegenheitskiffer", der am wochenende nur einen Tag raucht und dann nur 2-3 tütchen bzw. 2-4 Köpfe mit der Bong. Aber wenn dann immer nur 1 Tag am Wochenende.

Frage ist: Was kann ich erwarten, bei meinem Bluttest?

Es kann doch nicht sein das ich nach 8 Tagen immer noch kein Auto fahren darf oder? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Auf dumme Kommentare von Weltverbessern kann ich verzichten.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Bundeswehr Musterung thc cooh?

Hallo zusammen

Ich habe in 2 Wochen meine Musterung für den freiwilligen Wehrdienst der Bundeswehr . Das Problem ist , das ich bis vor 6 Wochen gelegentlicher Marijuana Konsument war. Halte von dem Zeug nichts , habe es ab und zu 1 Monat lang ( am Wochenende , maximal einen halben Joint pro Tag ) geraucht ,weil ich mich leider überreden ließ.

 Nun steht der Urintest bevor.

 Finden sie noch einen erhöhten thc cooh Gehalt im Urin ?

 Wenn sie was finden , wie ng/ml dürfte man haben ?

 Gibt es Möglichkeiten den Abbau zu beschleunigen bzw. den Urin so zu manipulieren oder verdünnen um den Test negativ ausfallen zu lassen ?

 Oder sollte ich den Termin lieber durch eine AU verschieben lassen ?

 Der thc selbsttest hilft mir da übrigens nicht weiter , da ich im Internet mindestens einen cut off von 20ng/ml gefunden habe. Und bitte keine Moralpredigten , habe wie gesagt damit nix mehr am Hut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?