Einstellungsuntersuchung bei der JVA

1 Antwort

Hallo! Ich schätze mal dass jede JVA ihre eigenen Richtlinien hat. Was ich mir als generell angefragt vorstellen kann sind Drogentests, das polizeiliche Führungszeugnis und andere Arbeitszeugnisse. Gruß

Einstellungsuntersuchung, Polizei?

Hallo:) ich meine nicht die polizeiärtzlicheuntersuchung sondern die einstellungsuntersuchung, die dann zum 1.9 folgt. Wisst ihr ob da trz ALLES nochmal abgeguckt wird, weil das wäre viel zu krass, wenn man die polizeiärtzlicheuntersuchung schon bestanden hätte. ..

...zur Frage

Brief an ein JVA insassen?

Moin hab da mal ne etwss ung. frage ich habe vor einen brief an eine jva zu schicken an einen insassen ich habe die adresse der jva bekommen miz strasse ort und plz aber da steht noch JVA, und dann eine nr als beispiel:

JVA, 123/45/6

als absender beispiel:

Herr. Max Mustermann Musterstr. 1 12345 Musterstadt JVA, 123/45/6

muss dieses jva und die nummer mit auf den brief?

Danke und mfg.

...zur Frage

Drogentest bei der Bewerbung

Hi :) Mein Kumpel hat sich als Automobilkaufmann in einer eher kleinen Firma beworben, nun muss er eine ärztliche Einstellungsuntersuchung machen. Jetzt das Problem, er hat Cannabis konsumiert und macht sich jetzt Sorgen. Mir ist klar das er es vorher hätte wissen müssen, daher bitte spart euch euren Moral. Meine Frage, wird er einen Urin- oder Bluttest machen müssen? Denn ich bin mir da nicht so ganz sicher. Solche Test werden doch eher in größeren Betrieben durchgeführt oder wenn man als Beamter arbeiten will. Danke schon einmal im Voraus :)!

...zur Frage

Sehtest beim Augenarzt für Führerschein.. Welche Untersuchungen werden vorgenommen?

...zur Frage

Einstelluntersuchung als Maschinen und Anlagenführer

Hallo habe in einer Woche eine Einstellungsuntersuchung als Maschinen und Anlagen-Führer. Meine Frage wäre was der Arzt für untersuchungen macht und ob eine Rot Grün schwäche eine Rolle spielt????

...zur Frage

Einstellungsuntersuchung bei Bundeswehr (Musterung)?

Ich habe mich vor einem Monat bei der Bundeswehr für den Frewilligen Wehrdienst beworben. Vor ein paar Tagen flatterte zu mir ein Brief für die Einstellungsuntersuchung in den Briefkasten. Wie läuft die Tests und die Untersuchung ab? Habe Angst das ich durchfalle. Wird eine ganze körperliche Untersuchung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?