Einstellungstest wo Entschuldigung her bekommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder deine Eltern schreiben dir was oder du lässt dir von der Firma eine Bestätigung geben bzw. hast doch sicher ein Schreiben bekommen, wann du wo sein musst zu dem Test - das kannst auch in der Schule vorab zeigen.

Kopier die Einladung die du von dem Unternehmen bekommen hast und schreib eine Entschuldigung mit der Bitte um Freistellung wg. des Gespächs usw., lass die dann noch von deinen Eltern unterschreiben bzw wenn du 18 bist machs selbst und gut. :)

bei der firma fragen,und bei der schule reicht es wenn du zunächst die einladung zum einstellungstest zeigst und die Bestätigung der Firma,das du auch wirklich beim test warst kannst du dann nachreichen

Du lässt dir von der Firma bestätigen, dass du am Einstellungstest teilgenommen hast und gibst diese Bescheinigung dann bei deinem Klassenlehrer ab.

Einfach vorherh zum Klassenlehrer, dieser kann dich für einen tag vom Unterricht freistellen, alles weitere wird er dir dann auch erklären.

von denen wo den einstellungstest machen musst ne bestätigung holen.aber schon vor dem test nicht erst danach.sonst bist in der schule nicht entschuldigt

kommt drauf an wie alt du bist, unter 18 kann dir dein Erziehungsberechtigter eine Entschuldigung schreiben. Über 18 kannst du das selber schreiben.

Du kriegst einen anwesenheitszettel vom einstellungstest,mußte nur nach fragen....Vorher würd ich in der Schule nur Bescheid sagen und den Wisch nachreichen...

Normalerweise im Sekretariat.

Was möchtest Du wissen?