Einstellungstest während Auslandsaufenthalt - was dann?

1 Antwort

Schreib doch einfach in Deine Bewerbungen rein, dass Du eben in dem Zeitraum im Ausland bist und somit nur davor oder danach fuer Einstellungstest oder Vorstellungsgespraech zur Verfuegung stehst. Du schreibst leider nicht, wo Du hinwillst (also welches Land). Wenn es nicht sooo weit weg ist, kannst DU ja immer noch fuer ein paar Tage heimfliegen, wenn der Eignungstest ist. Sollte ja zumindest innerhalb Europas kein Problem sein.

Erfahrungen mit Organisationen für Freiwilligenprojekte?

Hallo, wir würden demnächst gerne für 3-4 Wochen ein Freiwilligenprojekt (mit Kindern) in Thailand machen. Allerdings ist es sehr schwer eine geeignete seriöse Organisation zu finden, da viele Erfahrungsberichte ja auch gefälscht sein können. Deshalb würden wir gerne wissen wer schon positive sowie negative Erfahrungen mit bestimmten Organisationen gemacht hat und welche ihr empfehlen könnt! Besonders wer in Thailand schon Freiwilligenarbeit geleistet hat würde uns dabei sehr interessieren! Uns bisher bekannte Organisation sind: Travelworks, AIFS, multikultur, stepin, praktikawelten und projects-abroad. Danke im Voraus, wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich bei der Deutschen Telekom einen Einstellungstest machen muss?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Praktikawelten?

Hallo :) Ich plane einen Auslandsaufenthalt mit Praktikawelten zu machen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Organisation gemacht, ist sie seriös oder kennt ihr vielleicht eine andere, evenntuell bessere? Ich möchte am Liebsten nach Nordamerika oder Australien/Ozeanien und da eine Freiwilligenarbeit machen (welche, weiß ich noch nicht). Gibt es jemanden, der da schon Erfahrung mit gemacht hat? Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Erfahrung mit Praktikawelten? Kultur Life? Travelworks?

Hallo ;)

ich wollte wissen, ob hier jemand schon Erfahrung mit Praktikawelten gemacht hat?! Sind die zuverlässig und sind die Programme wie im Internet beschrieben?

Oder könnt ihr mir noch eine andere Organisationen (travelworks, kulturlife,..) empfehlen mit der ihr im Bereich Freiwilligenarbeit unterwegs wart und es euch gefallen hat ?

Danke ;)

...zur Frage

Freiwilligenarbeit in Indien/Afrika: Welche Organisation

Hallo, Ich möchte diesen Sommer für einen Monat (geht leider nicht länger, da ich nur die Sommerferien Zeit habe) nach Afrika oder Indien gehen und dort Freiwilligenarbeit leisten (am liebsten Kindernetreuung, Waisenhaus, etc.)
Da ich bald mein Abi schreibe habe ich nicht viel Zeit diese Reise zu organisieren und bin jetzt auf der Suche nach einer Organisation. Könnt ihr mir eine emfpehlen oder habt ihr mit einer der folgenden Organisationen schon Erfahrungen gemacht?
-http://www.volunteering-weltweit.de/welcome.asp
-praktikawelten
-Travelworks Sind die hohen Preise gerechtfertigt oder ist das eine Abzocke? Habt ihr irgendwelche Tipps zur finanzierung?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was muss man bei einem Einstellungstest als Milchtechnologin alles können?

Hallo, Ich habe bald einen Einstellungstest als Milchtechnologin, deswegen frag ich mich was man alles können sollte. Hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit einem Einstellungstest als Milchtechnologin und war er sehr schwer? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?