Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen?

1 Antwort

Gucke mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/einstellungstest-verwaltungsfachangestellte

Viel Erfolg! Und berichte dann mal von deinen Erfahrungen.

vielen Dank! Naja, es war solala 😁 es gab 4 Themen: Mathe, Deutsch, E-mail/Post etc. verstehen und Denkvermögen. Allgemeinwissen oder Sachen über das Amt kamen gar nicht dran, nun wird demnächst entschieden, wer zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird. Bei Mathe durfte man leider keinen Taschenrechner benutzen, deswegen lief das leider gar nicht bei mir. Mathe war echt nicht ohne. Der rest war in ordnung. :)

0

Ich falle durch die Eingnungstests/Einstellungstest?

Hallo Liebe Community,

Ich (19) hatte vor ein paar Wochen zwei Einstellungstest für den Beruf - Verwaltungsfachangestellte. Ich bin leider durchgefallen. Trotzdem muss ich dazusagen, ich habe mich schon darauf vorbereitet. Ich habe mir mehr Allgemein Wissen zugelegt, ich habe mich schlauer über die Tests gemacht (Erfahrungsberichte) (Online-Übungstests).

Doch leider bin ich durchgefallen und das nicht mal knapp... Vielleicht hat jemand mehr Erfahrungen mit den Tests gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Irgendwie kann ich auch nicht richtig üben, denn es kommen ja immer andere Sachen dran.

Ich habe jetzt bald wieder ein Einstellungstest und möchte den unbedingt bestehen. Leider machen auch viele andere Unternehmen Einstellungstests... Ich bin langsam verzweifelt.

Danke für euren Ratschlag! LG

HappyDancer16

...zur Frage

Einstellungstest Kinderkrankenschwester?

Hallo Leute,
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Kinderkrankenschwester wo auch ein 20-minütiger Einstellungstest dran kommt. Im Internet habe ich schon solche Tests geübt, die mir aber nicht so hilfreich vor kamen. Kann mir einer sagen was auf was für Fragen ich mich ungefähr vorbereiten muss?

...zur Frage

Was kam bei eurem Einstellungstest/Eignungstest dran, was sind eure Erfahrungen?

Ich würde mir gerne mal einige Erfahrungsberichte anschauen. Ich muss meinen Test morgen machen und hab ehrlich gesagt noch wenig gelernt.... Vielleicht kann ich durch eure Erfahrungen mir mal anschauen was ich mir genauer anschauen sollte. Vielen Dank.

Lg rec0very

...zur Frage

Einstellungstest Industriekaufmann bei Thyssen Krupp?

Guten Morgen

Ich habe bald einen Einstellungstest als Industriekaufmann (Ausbildung) bei Thyssen Krupp in Duisburg

Könntet ihr mir Tipps geben was ich lernen soll oder was dran kommen wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Einstellungstest Zoo was ist das wichtigste was ich wissen muss bin so mega nervös?

Ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle im Zoo Frankfurt, ganz viele andere auch. Jetzt hab ich schon paar Sachen mal durchgenommen und etwas gelernt, ich weiß ja auch viel über Tiere aber halt auch nicht alles... jetzt ist die Frage gibt es da bestimmte Themen die ganz bestimmt dran kommen ? Und wenn ich denn Text nicht schaffe oder schlechter bin wie die andere bin ich dann direkt raus..?? Ich liebe Tiefe über alles und der Job ist mein Traumberuf aber bei Einstellungstesten bin ich immer viel zu nervös und in Gedanken wo anders.....

...zur Frage

VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE Tipps:-

Hallo,

ich habe morgen einen Einstellungstest+Vorstellungsgespräch zur Verwaltungsfachangestellte. Ich würde mich gern bisschen Vorbereiten,und könnt ihr mir paar Tipps und wichtige Punkte sagen die ich wissen sollte und könnt ihr mir paar Seiten empfehlen ?

Danke im Voraus.!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?