Einstellungstest Versicherungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo batuhanay,

schau dir mal die Seite von Planet-Beruf an. Da gibt es viele Übungsaufgaben:

http://bwt.planet-beruf.de/auswahltests/mach-dich-fit.html

Auf der Homepage findest du auch viele weitere wertvolle Tipps für die Bewerbung selbst, für das Vorstellungsgespräch usw.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Schulabschluss und den Einstieg ins Berufsleben!!

Grüße aus Köln

Lydia vom DEVK-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batuhanay
01.09.2016, 17:58

Dankesehr für Ihre Informationen! Ich bedanke mich rechtherzlich bei Ihnen !
Lg

1

Zins und Prozentrechnung hat wohl kaum was mit "Abiturniveau" zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie das Gefühl dass ein Versicherungsmalkler Abitur Niveau hatte.  Sie wollen nur selektieren. Nimm das als einen Test für Dich, sie müssen Dich ja ausbilden. Ich nehme ja an es ist eine Lehrstelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welchen Beruf hast du dich denn beworben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batuhanay
01.09.2016, 15:54

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

0

Was möchtest Du wissen?