einstellungstest verhauen!

2 Antworten

Nun lass den Kopf nicht hängen- du weißt ja nicht, wie gut oder schlecht die anderen Bewerber im Test gewesen sind. Also hab erstmal Geduld und wenn es doch nicht klappt, lernste mal was für den Test und dann wird das auch wieder besser werden.

Wissen wir doch nicht :< Eigentlich ist das schon eine Entschuldigung, wenn du es nicht in der Schule gelernt hast...

vorstellungsgespräch allgemeinwissenfragen

Meine frage ist ob bei einem vorstellungsgespräch/bewerbungsgespräch allgemeinwissenfragen gefragt werden. Ich habe den einstellungstest bereits bewältigt (es kamen keine allgemeinwissenfragen dran) und wurde zum gespräch eingeladen. Es geht um eine stelle zum azubi als industriemechaniker falls das etwas ausmacht. Ich habe keine lust politik oderso zu lernen weil das mich überhaupt nicht angeht. Danke im vorraus!

...zur Frage

Bekomme nie eine Einladung zum Vorstellungsgespräch (Siemens)

Kann es sein das ich nur nicht bei Siemens eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme , weil ich diesen Online Test nicht sonderlich ernst genommen habe und ihn verhauen habe. Denn ein Freund von mir hat sich auch beworben und bekommt an dauert Einladungen , aber er hat den Test nicht verhauen. Kann man diesen Test nicht wiederholen , denn ich glaube sie bewerten so ob jmd einen Platz bekommt , indem sie den Test auswerten. Meiner Meinung ist das ziemlich unfair , dass sie einfach so anhand eines Onlinetests bewerten und dann kann man denn nicht mal wiederholen.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch / Einstellungstest! -Fielmann.

Halli Hallo.. Ich habe eine Einladung zum Einstellungstest erhalten, bei dem neben einem Vorstellungsgespräch auch ein Mathematiktest statt findet. In der Einladung wurden mir auch die Themen des Mathematiktests aufgezählt, jedoch weiß ich nicht wie ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten soll. Hatte jemand schonmal ein Vorstellungsgespräch/ Einstellungstest bei Fielmann? Wer kann aus Erfahrung sprechen und mir ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße :-) & Danke im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich tun beide bioleistungskurs Klausuren verhauen (q1)?

Ich bin traurig darüber Habe wohl meine zweite bioleistungskurs Klausur verhauen und ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Eignugstest/ Einstellungstest beim Vorstellungsgespräch?

Hallo zusammen,

meine Frage steht oben . Ich dachte immer das ein Vorstellungsgespräch nur ein "Gespräch" ist , aber wieso schreiben hier so viele das man sich auf einen Test vorbereiten sollte ? Das macht mich unsicher , bekommt man doch noch Aufgaben schriftlich beim Vorstellungsgespräch? Hatte leider noch nie eins...und weiß jetzt nicht wie ich mich vorbereiten soll..Würde mich sehr über Antworten freuen !

...zur Frage

MH Hannover Einstellungstest Vorstellungsgespräch MFA?

Hallo

Habe mich bei der Medizinischen Hochschule Hannover zur Ausbildung als medizinische fachangestellte beworben und eine Einladung zum Eignungstest und anschließendem Vorstellungsgespräch bekommen. Natürlich möchte ich für den test lernen aber ich weiss nicht genau was. Hatte schonmal ein Einstellungstest in einem anderen Krankenhaus der verlief auch recht gut.. Hat jemand schonmal einen Eignungstest bei der MHH gemacht und auch zur MFA? Was muss ich dort beim Vorstellungsgespräch beachten und wie sind die Leute da so drauf, wieviele werden angenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?