Einstellungstest verfahrensmechaniker (Kunsstoff/kautschuk) mögliche fragen?

1 Antwort

Hallo welche Fachrichtung

EWE - Einstellungstest zur Ausbildung

Hallo Leute, Ich habe demnächst einen Einstellungstest zur Ausbildung bei EWE. Ich dachte vllt hat das schonmal jemand gemacht und könnte mir sagen wie der Test bei der EWE aufgebaut ist. Und was sollte man grob über EWE wissen?

...zur Frage

Welche Fragen für Einstellungstest lernen?

Guten Tag zusammen,

ich habe morgen einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle zum Industriekaufmann und wollte euch gerne fragen was für Sachen ich am besten nochmal durchgehen sollte.

ich komme aus nrw falls das evtl relevant ist.

vielen Dank

...zur Frage

Muss man immer ein Einstellungstest machen?

Ich suche zur Zeit eine Ausbildung und ich möchte gerne da arbeiten wo man auch genug Geld bekommt, mein Problem ist das man überall ein Einstellungstest machen muss und ich habe ein Problem damit. Ich weiß das ich es kann aber wenn ich davor sitze dann komm ich damit nicht klar, ich verstehe selbst nicht warum das so ist. Auf jeden Fall wollte ihr gerne wissen ob es Ausbildungsstelle gibt wo man gut bezahlt wird und kein Einstellungstest machen muss.

...zur Frage

Einstellungstest Bayer Leverkusen

Guten Tag, ich habe am 09.03.15 einen Einstellungstest bei Bayer in Leverkusen. Ich hatte noch nie ein Einstellungstest und würde gerne wissen, was so abgefragt wurde. Gerne würde ich auch wissen ob Mathematik leicht/schwer war??? Um die Naturwissenschaftlichen Fragen und Logik mache ich mir keine Sorgen aber Mathe ist so mein Problem :S Wäre sehr nett wenn mit jemand Antworten würde :-)

...zur Frage

Airbus; Einladung zum persönlichen Gespräch

Heyho Nachdem Einstellungstest für eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker wurde ich demnächst zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Kann mir einer sagen was da so auf mich zukommen kann?^^ Weil in der Mail steht das es bis zu 2,5 Std dauert (bisschen lang für nur ein Gespräch oder?)

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?